Alte Minecraft Versionen (bis Minecraft 1.5_01) bekommen (Minecraft)

Gibt es irgend ne Möglichkeit diese alten Versionen mal wieder zu benutzen? Ich würd die mal gern ausprobieren weil ich das Spiel erst seid der 1.8.1 hab (und da hat sich ja EINIGES geändert)

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 23:27 von Ultimatly

4 Antworten

Es gibt Downgrader, die die Version auf eine bestimmte Nummer runterschrauben können, ich weiß jetzt allerdings nicht, wie die genau heißen.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 00:04 von MayaChan

wozu ? die 1.2.5 hat die meisten sachen es wurde nie etwas entfernt

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 10:14 von Yuna2

die alten Versionen sind einfach besser... Ich hab mir ein paar alte Versionen beisetegelegt (als Backups wegen Mods) vll findest du einen der dir alle gibt :D

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 00:11 von Red-Luigi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja die 1.2.5 hat die meisten Sachen, die Welten werden aber einfach nur noch fail generiert... Ich mochte die manchmal auch kaputten Welten lieber... Es verbessert sich zwar viel... Aber es verschlechtert sich auch jede menge, das mit dem Hunger-Balken ist für mich zum Beispiel dann wieder eine gute Neuerung

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 10:58 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)