Probleme mit Kampf (Tales of Symphonia)

hi, ich wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist, das die charaktere (nicht monster), die man nicht steuert, einfach nur dranstehen und nix machen (nicht angreifen nicht heilen). Woher kommt das (oder besser gesagt wie kann ich das ändern? :D)? und noch ne frage zu der kamera beim kampf, kann man die irgendwie einstellen? Weil manchmal ist die ganz nah dran (is besser weil ich mich sonst nur schlecht erkennen kann^^) und manchmal weit weg.
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 23:54 von Maja96

4 Antworten

man ich glaub das das irgendwie ein Fehler is oder so... weil manchmal gehts und manchmal spinnt die steuerung total-.-

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:36 von Maja96

also das mit dem charakteren musst du im menü bei strategie gucken das die chars vielleicht auf position halten sind dann machen die nichts du musst das dann auf freien angriff(oder so) stellen dann machen die was und das mit mit der kamera soltest du mal bei den optionen gucken ob da was ist den so was hatte ich noch nicht und das mit der steurung probier mal eine andere wii fernbedienung/nunchuk aus vieleicht hat die fernbedienung/nunchuk einen wackelkontakt hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 12:08 von diddy-kong96

ja danke ;) ich weiß auch nicht was da los war jetzt gehts auf jeden Fall :D

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 22:32 von Maja96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
dann viel spaß noch :)

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 22:37 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)