Moin ne frage zum Trainer den man downloaden kann hier in Tipps + Cheats? (Diablo 3)

Also diser Trainer hier: http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3/tipps/496... , ist das wie in D2 nen Maphack wo sie den ACC sperren wenn Blizz draufkommt das man den draufhat?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 00:52 von Newgamer87

6 Antworten

Ich habe ihn mir jetzt nicht angesehen. Warum spieletipps sowas einstellt ist mir eine Frage.

Kurzum: ein Trainer so wie man ihn von spielen kennt führ natürlich zum Bann!

Ich kann mir nur erklären das das eingestellt von - gefälscht ist, und werde das vorsichtshalber mal melden!

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 07:49 von mabinidicht

Runter hab ich ihn auch nicht, wollte ja erstmal infos dazu sammeln.

Naja wen es nicht so wär wär es ja gut.^^


Naja der teil Monster sehen auf ap wär ja gut gieng aber auch wenn sie es einbauen.^^

Naja weg ist der link, also wenn ich noch fragen darf was war es den nun eigentlich ein hack Program oder wie man es nennt, oder legal oder wie man sagen sollte?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:36 von Newgamer87

wo kann man bitte hier einen trainer runterladen?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 16:23 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
wurde heute nachmittag entfernt
war am Vormittag noch da

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:38 von Weisskopfseeadler

[quote]

Hi Florian, der wird in den nächsten Stunden runtergenommen. War ein versehen. Danke auch für die Info.

Schöne Grüße
dein spieletipps-Team

[/quote]

war eigentlich auch klar das er runter kommt, im Prinzip musst du dir bei Blizzard nur merken: Alles was das Spielerlebnis verändert führt eigentlich zum Bann früher oder später.

Dazu kommt natürlich noch das Viren drauf sein könnten, die deinen Account ausspionieren, also zur eigenen Sicherheit, die Finger von sowas lassen bei Online spielen.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 13:18 von mabinidicht

Ich weis bereits genug was in online games nicht rein darf, bzw was zu ACC Bann führt.

Ist ja auch in WOW schon der fall, und Blizzard hat es ja klar und deutlich auf den support seiten Notiert, da fehle nur noch nen dickes Rotes Rufzeichen.^^naja dan würdens wohl auch die gebannten Spieler besser verstehn.^^

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 09:45 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)