Einfach Alles (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Ich war ziemlich dumm und habe nur durchgezockt und bin mit allen charachteren nur auf den lvl 16 gekommen und so leicht lvlt man ja nicht ab den 1 mal durchspielen

meine fragen sind :

neuen stand anfangen [brauche ca 6 h zum durchzocken] und viel trainieren in der end map wo man ja so viel exp kriegt

bester chao? wo finde ich ihn? kämpfe mit
sonic shadow knuchles shade

Poweraktionen
also ich verwende um nen boss sehr schnell zu erledigen 3 mal axtkick von sonix 2 mal chaospeer von shadow 2 mal uppercut von knuckles und 2 mal ameisendings von shade gehts besser?

ja ähm und 1 frage noch
was bringen mir diese quests? ich mein sind doch unnötig ich hab jetzt alle außer eine mit shadow weil er nich nach metro darf oder so


fertig :D

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 01:23 von KriegerWorld

1 Antwort

Also nen besten Chao gibt es nicht wirklich. Ich würde immer den Chao nehmen der die schwächen deines charakters weg macht z.b. wenn Sonic wenig glück hat gibst du ihn Cheese. Welchen Chao du bekommst ist immer zufall.
Du musst mal ein wenig probieren wie du einen boss schnell tot bekommst. Ich benutz eigentlich oft den Atomtreffer von Sonic und Shadow. Du kannst auch einfach die schwächen der Bosse rausfinden und entsprechende angriffe wählen.
Meinst du diese nebenquests die du von manchen personen bekommst? Für manche bekommt man Exp also würde ich sie machen. Hast du Omega schon mal bekommen? Ich glaub das ist die Quest von Shadow die du meinst.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 13:54 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)