texture pack (Minecraft)

als cijh mir des texture pack misa geholt habe und es spielen wollte waren da manche sachen irgendwie kommisch z.B. bei feuer/beim nether stand drin "Use the latest MCPatcher" und alle erdblöcke hatten solche brennpunkte...woran liegt des?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 01:31 von Dinoarsaurking

9 Antworten

Steht doch da: "USE THE MCPATCHER"
BENUTZ DEN MCPATCHER

und nein, ich werde keine Links posten, es gibt auch sowas wie Google.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 04:30 von Nightkiller7

ich bin net der typ von sowas was is des bitteschön und mein minecraft schmiert ständig abw enn ich mein invi benutzen will

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 09:57 von Dinoarsaurking

Ich versteh kein Wort. Mir is aber neu, dass man texture Packs spielt. Ich glaub du darfst nich versuchen das texture Pack zu spielen, sondern musst das in minecraft installieren und dann spielen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 10:25 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja des mach ich doch wusst nur net wie cihs beschreiben soll :D

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 10:28 von Dinoarsaurking

du hättest schreiben können: ,,... und versucht damit zu spielen".

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 10:29 von MrToast_xD

du musst dir den mc patcher installieren dann in den tp ordner tiehen wo auch misa ist dan den patcher ausführen und auf patch drücken

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 11:01 von 212johannes

oder du installierst optifine, was den mcpatcher überflüssig macht. Dann verschwinden auch diese flammen auf den erdblöcken. War bei mir das selbe!

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 11:57 von xaverropterus

ja das mit optifine hatte ich auch es gab dan abe rprobleme mi tanderen mods dan habe ich es rausgenommen

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 14:10 von 212johannes

Ich seh jetzt auch mal ganz davon ab das es in Misas Forumseite steht das man Optifine oder den MCPatcher verwenden soll...

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 17:09 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)