Lee braucht einen teleporterstein zum König (Gothic 3)

Lee sagt es gab in jeder stadt der Paladine einen solchen stein
den aus Gotha hab ich schon aber wo gibt einen weteren?
der schifsbauer in silden sagt die ruinen im see waren mal eine paladin stadt liegt da noch ein teleprterstein oder doch in trelis oder Faring ich hab keine ahnug wo ich suchen soll
und suchen ist sowiso nicht mein ding ich finde viel lieber aber in diesem fall bin ich ratlos
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich sag auch schon mal danke für jede antwort die mir weiter hilft

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 04:10 von Schagot

3 Antworten

Guten Morgen,

ich hoffe, ich kann dir helfen.
Wenn du gerade in Nordmar bist, und Lee helfen willst den König zu töten, brauchst du 2 Teleportersteine.
Der erste Teleporterstein liegt in Gotha in der Ruine.( Den hast du ja schon).
Der 2. Teleporterstein liegt in Vengard, in der Stadt wo der König sitzt.
Wenn du den aus Gotha verwendest, kommst du in einen Tempel, und du musst dich erst zu König Rhobar durchschlagen.
Stelle dich vor den König und schaue zu deiner linken.
Dort kannst du raus gehen, und dann eine Treppe hoch. Anschließend wieder rechts. Dann kommen einige Stufen und du landest bei einem Feuermagier. Bei ihm auf dem Tisch liegt ein 2. Teleporterstein zum König.
Achtung: Es liegen 2 Teleportersteine auf dem Tisch.
Einer zum König und einen wo man aus der Stadt rauskommt.

Ich hoffe, du weißt nun, wo du suchen musst.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 08:35 von Bennetus

danke noch mal das hilft mir auf jeden fall

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:33 von Schagot

Allerdings würde ich es mir gut überlegen, Lee den Stein zu geben. Denn zum einen sollst du ja nun mit Lee zum König und zum anderen, in dem Moment wo Lee den König angreift, sind die Truppen und Rebellen ausser Rand und Band.
Du wirst dann vermutlich von allen Rebellen angegriffen werden, die dir begegnen.
Naja, aber es ist ja dein Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)