FF7 Ps1 (Crisis Core - FF7)

was ich mich frage ist das cloud am ende von crisis core erwähnt Rang 1-soldat cloud im einsatz oder so was aber dann doch in FF7 gegen soldat kämpft das frag ich mich schon die ganze zeit aber gibt bestimmt wieder ne erklärung dafür ist bei meinen fragen immer so

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 22:16 von gelöschter User

8 Antworten

wegen der mako-vergiftung hat cloud gedächtnisslücken, und erinnert sich auch nich mehr an zack. Er denk er war mal ein rang-1 soldat, und weil sephiroth seinen heimatort zerstört hat will er rache.
...im laufe von ff7 für ps1 klärt sich dass auf und er erinnert sich auch wieder

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

aber warum kämpft cloud dann direkt nach dem spruch wenn er vom zug steigt gegen soldat das passiert direkt erste szene in ff7

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 22:25 von gelöschter User

weil er ein ex-soldat is, und die anti-shinra wiederstandsbewegung *AVALANCHE* unterstützt

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 22:27 von gelöschter User

ende crisis core sagt er er ist bei soldat und anfang ff7 kämpft er gegen soldat

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 22:27 von gelöschter User

ach ja ist ok naja danke dann habs glaubjetzt verstandenich glaub ich muss das mal wieder zocken

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 22:29 von gelöschter User

endsequenz von crisis core = intro von ff7!
er sagt: ...soldat 1. klasse im einsatz
dass sagt nich aus dass er bei soldat ...arbeitet, sondern nur dass er einer ist/war

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

ok dann weiss ich bescheid danke dann

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

np

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)