schwarz fragr:D (Pokemon Schwarz)

hallo

ich habe eine frage ich habe mir das spiel gestern gekauft und wolte fragen weil meine sis weiß hat und meint da gibt es auch einall pokemon gibt bekommt man die auch in schwarz? hätte gern fiffyen da es mein lieblings wuschel monsta ist:)

lg

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 10:38 von Supernatural1997

8 Antworten

Fiffyen kannst du nur in der Dream World fangen. Dafür ist eine Verbindung zur Wifi Connection ( http://www.pokewiki.de/WFC ) und eine Anmeldung beim Pokemon Global Link erforderlich.
http://www.pokemon-gl.com

( http://www.pokewiki.de/Fiffyen#Fundorte )

Auf der Weißen Edition kann es allerding in Form eines Schwarm (gesichteten Pokemons) auftauchen. Am einfachsten wäre es imo wenn dir deine Sis ein Fiffyen tauscht.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 10:53 von derschueler

Kleine Anmerkung:
Der Global Link (und damit auch die Dream World) sind jetzt für ca. 2 Wochen down, da die Updates für S/W 2 vorgenommen werden...

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 11:23 von Kitsune13

fiffyen = route 9 schwarmpokemon :P


die haben extrem genervt, als ich voltolos fangen wollte XD

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso ist das kostenlos? weil internet verbindung hab ich und so w-lan auch

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 11:38 von Supernatural1997

alles kostenfrei XD

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 11:43 von gelöschter User

Cool danke

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 12:39 von Supernatural1997

Du kannst, so fern du hast, auch Fiffien von einer älteren Version holen. über die Transferanlage. Du brauchst einen 2. Ds dazu. Transferanlage ist erst nach Pokeliga benutzbar.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 16:03 von Star_Wars_BF2

Falsch. Die Transferanlage wird/wurde genutzt um z.B. die Shiny-Event-Raubkatzen von der 4. Gen auf B/W zu übertragen und kann auch schon früher benutzt werden.

Was du meinst ist das Porterlabor.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 16:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)