HILFE! Weg bei Geysirebene - wie komm ich drüber?! (Sims 2 - Gestrandet)

Nein, ich meine nicht die tür, die kann jawohl jeder öffnen.. ich meine den weg bei der geysirebene der ungefähr gegenüber der tür liegt.. da ist so dampf undso steine... wie komme ich darüber? bei mir macht der sim nur das typische schulterzucken mit den händen -.- wenn ihr jetzt nicht wisst was ich meine- schaut mal auf die inselkarte bei der vulkaninsel. bei mnir ist das einzige was noch fehlt GANZ LINKS OBEN auf der karte. WIE KOMM ICH DA HIN?! Ich versuche schon die ganze zeit was in den foren zu findén- aber nichts. BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:10 von LeaGoGirl

3 Antworten

ja da komm ich eben auch nicht drüber ich hab gedackt vielleicht mit ranken oder seilen irgendwas basteln aber iwie find ich auch nichts!

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 16:52 von meliih

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:20 von meliih

DANKE! super da hätt ich nie geschaut ^^ danke nochmal! :)

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:18 von LeaGoGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)