Festung Einsamkeit Erobern1 (Skyrim)

Hey Leute,
Ich möchte den Erfolg bekommen wo man Einsamkeit und Windhelm glaube ich einnehmen muss kann mir jemand genau sagen was ich da überhaupt machen muss. Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:44 von Timokills96

13 Antworten

Die Bürgerkriegsquestreihe. Du kannst ENTWEDER Einsamkeit ODER Windhelm einnehmen. Je nach dem wem du dich anschließt.

Entweder den Kaiserlichen oder den Sturmmänteln. Die entsprechenden Quests solltes du direkt am Anfang nach deiner FLucht aus Helgen erhalten haben.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 13:22 von derschueler

das heißt ich muss mich den sturmmänteln anschließen damit ich einsamkeit erobern kann? Aber ich glaube ich bin schon der kaiserlichen armee beigetreten kann ich das rückgängig machen

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 14:20 von Timokills96

"kann ich das rückgängig machen" - Nein!

Dann kämpfst du mit den Kaiserlichen eben um Windhelm, das Achievement ploppt für beide Seiten auf.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Btw find ich Tullius wesentlich seriöser als Ulfric xDDD

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:29 von derschueler

Da haste recht, Tullius besitzt eine gewisse Sympathie und wenn Ulfric getötet, ist man nun auch endlich das einzige Drachenblut im Spiel, wie auf Rückcover/Handbuch beschrieben. :D

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:33 von paper007

muss ich jetzt nur noch nach windhelm und alle verprügeln dann gehört die festung mir?

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 14:44 von Timokills96

"Folgen sie bitte der Questline. Und biegen sie NICHT ab! xD"

~Skyrim-Navi

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 14:48 von derschueler

Was sagt denn dein Journallog zum Thema Bürgerkrieg?
Ganz so einfach ist es nicht, du musst dich strikt an die Questlinie halten.

Edit: Fuck! Dann gefällt mir schuelers Antwort lieber. :D

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 14:51 von paper007

hey alle miteinander

D: seit wann ist Ulfric ein Drachenblut? Du bist das Erste seit Jahrhunderten.. er ist nur von den Graubärten unterrichtet worden darum beherrscht er auch :" FUS ROH DAH".

:P hier kommt Mr. ober pigelig :D

und ich finde Ulfric iwie cooler. 2 Gründe sprchen für ihn.
1. Die kaiserlichen Assis wollten dich umbringen weil du das Land verlassen wolltest!

2. es ist lustig mal mit anzusehen wie jemand anderes als du die kaiserlichen anschreist/umpustet :D

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 23:37 von Bossi97

Ulfric zählt vom CK und laut Bugthesda aus als reiner Dovakiin, ich wollts auch nicht glauben, meine Argumente waren die deine und wurde trotzdem geschlagen. Weil das lehren der Graubärte nur Drachenblütern vorbehalten ist. Das sowas im dt. so rüberkam ist wie immer ein Übersetzungsfehler seitens Scharesoft zu verdanken. Wie sammle zehn Dwemer Fässer statt Zahnräder. :/

Das erste Argument zu den Sturmmänteln zählt garnicht, im FF ist das genauso. Du solltest exekutiert werden, weil die Amis dich fürn russischen Spion hiehlten (obwohl du zum MI6 gehörst), nur weil du dich inmitten einer Operation zur falschen Zeit am falschen Ort befandest und doch schloss ich mich denen an, wegen der super Wummen.

Ich rede nicht von 007 Games, wegen des MI6. ;P

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 00:29 von paper007

und warum macht Ulfric dann nich Alduin kaputt? also echt mal Ulfric is doch jetzt mal echt bekannt warum kann Delfine den nich finden?

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 12:42 von Bossi97

ViWeil das Game nach Helgen zu ende wäre, es grade mal ein kurzes Gebiet das höchstens 25min in Anspruch nehme, was der Player bestreiten könne.
Kann er, teleportiere Ulfric lebendig nach Souvngarde, nimm den Essential Status von ihm so das die Chancen gleich stehen und er haut egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Alduin in die Tonne. *hm* Vielleicht wars das ursprüngliche Skyrim in der Pre-Alpha. :D

LPs: TES Helgen in under 25min. ;P

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 15:00 von paper007

ganz im ernst die MQ ist doch garnicht soo toll also lass Ulfric den Drachen auseinandernehmen und dann ne neue gilde einführn öhm die gilde des der...äh...die... ok überzeugt ich töte Alduin und Ulfric sitz in seinem Trohn wärend ich auch für ihn die Kaiserlichen abmurkse.

ICH HAB MICH JETZT GGEN ULFRIC ENTSCHLOSSEN
LANG LEBE DAS KAISERREICH!

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 16:27 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)