schlecht (Zelda Skyward Sword)

warum ist ss nur SOOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht ?
es hatte nicht ein rätzel, wie z.b das block schieben in tp.
die graphik hate n64 niveau
die ersten 3 tempel waren wie smb (thank you link but your princess is in another temple)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:44 von Yuna2

21 Antworten

Ich finde das ist ein bisschen übertrieben. Das spiel hatte sich halt mehr auf den Kampf als auf die Rätsel fixiert. Die Grafik fand ich besser als in TP es sah alles wie ein spielbares gemälde aus und das gefiel mir. In TP ist die Grafik gar nicht so überragend wie alle behaupten, an vielen stellen sogar sehr pixelig. Was das mit SMB zu tun haben soll versteh ich nicht.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 13:42 von Sega-and-Nintendo-Fan

in smb war auch nach jeder welt jemand da und meinte: ,, Sry, but the Princess is in another Castle'' oder so ähnlich. Da hat Yuna schon recht.
Ob es nun SOOO schlecht ist, kann ich nicht sagen, da es mein erstes Zelda war. Aber, von alldem was ich über die Reihe hörte, und wie toll die Titel alle seien, war ich doch ein klein bisl. enttäuscht. Habe es aber dennoch gern gespielt...
Aber, für ein 2tes mal hab ich keine lust (Auch nicht für den Helden-Modus)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 13:51 von Freak-boy

Ich find SS gut!Für solche Alleskönner wie dich is es zwar nich Gut aber für andere ist es das beste Wii-Spiel was sie haben!Ich finde nich das es Lahm oder langweilig war,aber zumindest muss man nich wie in TP mit dem Schwert einfach wild HERUMFUCHTELN sondern muss diagonal,horizontal...schlagen!Die Story ist gut gemacht weil Zelda da nich Von höhern Adel ist sondern eine Göttin!Ok was mich nervt sind die Sairen da muss ich recht geben aber ansonsten ist an SS nichts auszusetzten!

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 15:40 von Auri07

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
geht mi5r auch so die sairen oja diese kleinigkeiten (sidequest und co.) ja ist eben zuviel kleinkram in ss das stimmt und es sind wnen dann zu wneig tempel also ich liebe ocarina of time the best game of the world und wird es auch bleiben mehr tempel merh spass sage ich mir

ich liebe zelda de sist des beste game wo es gibt auf der welt aber die sollen in den nächsten titeln wiede rmehr tempelö rien bringen und diese smamlereien lassen ich mein ejtzt nicht die herzteile und so sondern wie gesgat schon diese komischen saiern und side´quest weil die einfach das 2te mal durchspielen verhindern weil ich ahbe zelda ss einmal durch und dann steht es nur noch im regal und shcomrt vor sich hin xd =)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 02:06 von Zocker_2010

Also, mir gefielen die Sairen Prüfungen xD
Brachte... eine Kleine abwechslung ins spiel, so wehrlos zu sein.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 08:21 von Freak-boy

hm... naja net wirklich die könenn ganz schön stressen wenn man kurz vorm ende erwishct wird muss man alle snochmal machen und das ist doof beim käfersammeln in tp hat man wenigstens alle zeit der welt ich hasse zeit druck des is auch der grund waruim ich majoras mask nicht durch gezockt habe bis zum ertsen tempel mal angespielt aber de smit de rezit naja mm is der einige zeldateil den ich überhaupt nicht mag und zelda 2 the adventures of link is auch net so dolle aber des erste zelda und dann dann a link to the past biss skyward sword sind alle gut auch die toon link reihe aber mm und zelda 2 sind net so gut die anderen alle sind der hammer xd =)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 15:57 von Zocker_2010

Sega-and-Nintendo-Fan:
nenne mir ein rätzel in skyward sword .
beispiele : das schiebe puzzle in der bergruine , die rätzel in den tempeln in oot,

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 08:48 von Yuna2

Ich weiß gar nicht, was du hast!
Na gut,Skyward Sword ist nun mal etwas zu einfach und mir persönlich haben auch die Rätsel gefehlt!
Aber das ist doch lange nicht der Grund, das Spiel als Schlecht zu bewerten! Jeder hat seine Meinung von diesen Spiel und ich finde es nicht "Schlecht".

Die Grafik ist natürlich auch eine Sache und was die Rätsel betrifft auch.Aber Skyward Sword hat soo viele neue Möglichkeiten, Überraschungen,etc.. zu bieten, dass bei Twilight Princess, Ocarina of Time einfach gefehlt hat!
Es ist natürlich deine Meihnung, was du von diesen Spiel hast oder was dir nicht gefällt aber ich finde, dass du etwas übertreibst!

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 12:11 von fairytailxD

also ich hab ja auch nix gegen ss ich liebe fast jeden zelda teil (auser den alten 2ten und mm wegen der zeit)

aber sonst sind alle der hammer und ich find halt nur bei ss das es zu wenig tempel sind und zu wenig schauplätze bin zwar kein fan von eis aber irgendwei hat die eislandschaft gefehlt mal als beispiel

und vor allem gabs noch net mal nen ENDDUNGEON sondern nur eine art schlacht =(

es fehlte nen bissle des showdown klar die armee von giharahim und dann ihn selber besiegen und dann kommt schon der todbringer irgendwie naja es fehlt die shclussfase bzw. tempel

und der triforce tempel zählt für mich nicht richtig zu einem dungeon weil nen dungeon ist für mich mit dungeon karte dungeonitem und natürlich dem master schlüssel der triforce tempel is eher nur ne sidequest ´wop man aber machen muss abe rich find gut dass man in diesem teil wenigstens die drei teile bekommen kann bzw man kann da des triforce erhalten was in keinem zeldspiel möglich ist auser allttp is aber ja nurt dann am ende und in ww nur ein einziges teil aber in ss bekommt man das ganze triforce das ist was ich cool fande aber

man hätte die 3 triforce verteilen sollen so das es nochmal drei dungeons sind es war einfach zu wenig tempel spass in ss aber es ist nen schönes zelda aber habs einmal durch und es liegt im regal rum xd weil ich kein bock auf die SAIREN HABE =(

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 14:23 von Zocker_2010

Zocker_2010:
lol:D Eigentlich ich auch nicht.;)
Aber ich spiele es nur, weil ich die Story so süß finde...xD

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 17:32 von fairytailxD

ja die story ist ja ganz nett xd

aber die SAIREN sind zum kootzen =(

einfach nur nerfig sorry

aber di emusik ist gut gelungen is ss die musik ist imme rgut in zelda xd =)

ja mich nerfen ja nur die schei... minispiele aber des hab ich ja schon erwähnt xd =)

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 21:58 von Zocker_2010

Zocker_2010:
Es kommt drauf an, finde ich. Einige Sidequest und Minispiele sind aber auch ganz cool!
Z.b.l: Drillhöhle (TP), Snowboard fahren mit den Yetis (TP),...

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 17:52 von fairytailxD

ja das stimmt ich meine ja vor allem die SAIREN

gut in der drillhöle war ich noch nicht xd

hab mal den schweren modus angefangen oh ne ey ich habs dann besse rgelassen weil sonst meinkontroller net überlebt man bekomtm ncoh net malk herze boa der helden modus is zu arg wie kommt na eig. in die drillhöle man muss es druch haben soweit ich mal gelesen habe

bekommt man was wnen man die drillhöle schafft

und ich meinte ja di eminispiele die man machen muss die saiern wie gesgat des ist das wa smich hindert an ss wills ja gerne nochmal zockenm ok und da skampfsystem aber des is ganz opk aber einfach nen bsisle schwer man kan di egengner nemmer so einfach besiegen aber ok da sis ganz gut nen bissle heruasforderung aber wie gesgat die saiern die streesen mich zu sehr und man verliert zu schnell leben in ss

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 01:30 von Zocker_2010

Zocker_2010:

Du bekommst, wenn du die Drillhöhle geschaft hast, Feentau von der Großen Fee geschenkt. Die Drillhöhle ist in 50-Stufen unterteilt und wenn du immer 10-Stufen geschaft hast, triffst du auch die Große Fee-allerdings wrid sie dir da nur Feen in den Lichtgeister Quellen freigeben. Du must erst alle 50-Stufen geschaft haben, wenn du das Feentau haben willst.^^
Und du must das Spiel nicht durch haben, wenn du die Drillhöhle machen möchtest. Ich entfehle es dir nur das Spiel durch zu haben, weil du sehr viele Herzen brauchst.^^

Ich habe den Heldenmodus in SS geschaft und der war wirklich sau schwer!
Und das mit den Sarien auch! Am schwierigsten fand ich es immer noch am Vulkan.:/

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 18:13 von fairytailxD

danke ja und für was ist das feentau und wie komme ich zur drillhöhle

a ok gut zu wissen ne ich wag mich net an den heldenmodus wenn die saiern da noch schwerer sind oh mein gott des ist schon kein zocken mehr das ist dan nur noch eine qual ne muss net sein normal modus die saie´ren hat mir schon gereicht und das ar schwer genug

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 00:36 von Zocker_2010

Zocker_2010:

SPOLIER

Feentau ist ein Lila Trank, dass deine Herzen wieder auffühlt und deine Angriffskraft höher ansteigt.^^(Aber nur für kurze Zeit!)
Du bekommst schon Feentau von Govianni, wenn du ihn 20 Geisterseelen bringst.^^
Du findest die Drillhöhle östlich in der Gerudo-Wüste, wenn du das Brückenteil weg warpst.Du kannst es nicht übersehen.^^

Sarien waren genauso schwer, wie in der "nicht" Helden-Modus Datei. Aber ich bin einfach zu blöd dazu! ;)
Versuch es trozdem doch mal! :)
Es war zwar schwer aber es hat Fun gemacht, weil man sich mehr auf das Kämfen konzentieren musste.^^

Antwort #16, 18. Juni 2012 um 17:46 von fairytailxD

wegen feentau

was ist wenn er lewer wird kann man sich irgendwie nachschub holen oder gibts den dan nur einmal bzw. 2 mal wegen den geisterseelen

ähhm momentmal du verwechselst glaube ich twillight princess mit skyward sword kann das sein

ja des brücken teil die gerudowüste ja ich war kurz mal drinne das ist in TWILLIGHT PRINCESS

du hast da was verwechselt weil ich hab aber gehört das es in skyward sword auch ne drillhöle gibt aber diese die du beschriebsxt ist von twillight princess

Antwort #17, 18. Juni 2012 um 19:38 von Zocker_2010

Ups, Sorry!
Ist mir auch grad aufgefallen.:( Aber ich wüsste nichts, dass es auch eine "Drillhöhle" in SS gibt.

Aber wenn du SS durch hast, kannst du zum Donnerdrachen gehen. Du kannst an einer Bossparade oder an den Sarien teilnehmen. Du bekommst an einer bestimmten Anzahl von Siegen Rubine, Schätze und den Hilya Schlid(!) geschenkt.
Ist es das, was du meinst, Zocker_2010?

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 08:28 von fairytailxD

den hylia schild habe ich bereits xd des weis ich mit dem drachen ne des meinte ich net irgendjemand hat ne frage wegen der drillhäle gestelölöt vil. gibts auch keine in ss kann auch sein dann sorry

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 13:44 von Zocker_2010

Nicht schlimm^^
Den Hilya Schild habe ich auch und jetzt versuche ich mit den Heldenmodus, den Hylia Schlid zu bekommen.^^
Wünsch mir Glück! :D

Antwort #20, 22. Juni 2012 um 17:52 von fairytailxD

oja das wünshc ich dir die nerven habe ixch einfach net des is zu schwer xd =)

Antwort #21, 25. Juni 2012 um 22:52 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)