Bester T1 und T2 Wagen (NfS World)

OHNE Boost bitte, ich geb doch nicht extra geld für aus (obwohl ich für den McLaren schon lust hätt ^^)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:45 von F1Lover

3 Antworten

SORRY, ich meinte T2 und T3! (hoffe das kann noch wer lesen)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 12:47 von F1Lover

also ich finde den vw scirocco gut (80.000) er schafts locker über 210 und T2 lexus,13.0000 oder den dodge changer 60.000 (drift wagen) der subaru ist auch sehr nett 130.000





ps: ich habe den subaru auch mit ultra teieln drinne er über hollt selbst 1 boost wagen :D MFG.kosta

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:46 von kosta5

IGC-wagen...hmmm...

T1:
Nissan Silvia S15 ( einmal getunt zeigt die kleine ihr volles potential :D )
Lexus IS F ( noch nicht bestätigt )

T2:
Audi TT Quattro ( steifes handling, sonst gut )
Ford Escort
Lotus Elise ( aka "Die Kurvenbestie" ^^)
Mazda RX-7
Toyota Supra
Nissan Skyline R34 ( nur mit Können & teilen ist er ein recht guter wagen)

T3:
Lamborghini Murcielago LP650
BMW M3 GTR
Chevrolet Corvette Z06
Ford GT
Lamborghini Gallardo
Porsche 959
Nissan GT-R R34 ( nicht bestätigt )

hoffe, diese kleine IGC-liste hilft dir bei deiner auswahl :)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:19 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)