Wo finde ich Evoli? Gutes Wasser Pokemon bis Teak City? (Pokemon Gold)

Ich hab mal 2 Fragen:
1.) Wo kann ich in der Gold-Edition von Pokemon Evoli finden?
2.) Was ist ein gutes Wasser-Pokemon welches ich bis Teak City finden kann? Bitte mit genauem Standort.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:49 von lingolingo

7 Antworten

1. in Teak-City begegnest du Bill im PokeCenter. Danach gehst du nach Dukatia-City und gehst in sein Haus und redest mit ihm. Er gibt dir Evoli geschenkt.
2. Lapras. Es ist ein legendäres Pokemon und ist gleichzeitig noch ein Eis-Pokemon. Es ist im Einheitstunnel
http://www.pokewiki.de/Einheitstunnel

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 16:11 von ghostsoldier

An Lapras kommt man nur ran, wenn man schon Surfer hat, und ich glaube genau daran hängt es, oder?
Ein gutes Wasser-Pokémon? Gehen wir mal die stärksten durch:
1. Suicune - kannst du erst fangen, wenn du in Teak City warst.
2. Garados - das rote bekommst du zwar erst am See des Zorns, aber du kannst dir schon vorher (fast überall) ein Karpador mit der einfachen Angel schnappen und trainieren.
2. Seedraking - Seeper kann man leider erst auf den Strudelinseln fangen.
3. Lapras - Wie oben geschrieben in der Einheitshöhle, aber nur mit Surfer erreichbar.
4. Turtok - Kriegt man ohne eine Rote, Blaue oder Gelbe Edition nicht.
4. Impergator - wenn man sich am Anfang für Karnimani entscheidet.
5. Austos und Aquana - scheitern am Mangel des Wassersteins.
6. Starmie - braucht ebenfalls einen Wasserstein.
7. Tentoxa - mit etwas Geduld kannst du an der Küste von Neuborkia Tentacha angeln.
8. Entoron - Für Enton musst du surfen können, zum Beispiel im Steineichenwald.
8. Quappo und Quaxo - das eine scheitert am Wasserstein, das andere am King-Stein.
9. Amoroso und Kabutops - beide kriegt man nur durch die Rote, Blaue und Gelbe Edition.
10. Lahmus und Laschoking - Flegmon kannst du im Flegmon Brunnen bei Azalea City fangen. Für Laschoking fehlr dir dann noch der King Stein aus dem Untergeschoss des Brunnens.

Zusammenfassung: Karpador oder Tentacha angeln oder Flegmon fangen und dann trainieren bis es sich entwickelt.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:02 von Slomo

Vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Antworten! :)
Ja das ist ja grad der Punkt ich hab den Surfer zwar schon aber noch kein Pokemon dem ich ihn beibringen kann.

Ja das mit Karpador hab ich auch schon "angefangen". Er wird jetzt in der Pension trainiert. Ich selbst kann das ja nicht machen (kann ja nur Platscher) und die andere Methode (ihn immmer im Kampf tauschen) ist etwas zu mühselig.

Entwickelt sich Karpador eig auch in der Pension oder nur bei mir?

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 10:06 von lingolingo

Tus bis level 19 in die Pension und dann trainiers noch einen Level, das is am sichersten.
Aber Lapras ist erheblich besser und mit den Eisattacken hast du auch noch einen Vorteil gegen Sandra.
=> Lapras holen ^^

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 14:46 von ghostsoldier

Ja, mal schauen, werd mein glück versuchen ;)
Nochmal danke für eure antworten :)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 16:49 von lingolingo

In der Pension wird sich Karpador nicht entwickeln.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 21:52 von Slomo

Ja das hab ich auch schon mitbekommen. Aber jetzt hab ich ihn und ich hab ihn jetzt auch weiterentwickelt...:D

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 15:33 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)