Passiert noch was nach dem letzten endgegner? (Rune Factory 2)

Hey, ich habe jetzt den drachen besiegt mit dem mein vater verschmolzen ist. Passiert dann noch was?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 12:51 von grandia89

11 Antworten

rede mit barrett und er wird was von einem antiken rückkehrzauber reden.danach musst du noch die gegner in den jeweiligen tempeln der dungeons besiegen und die 4 antiken steintafeln holen. bring sie zu barrett und ihr werdet ein bisschen diskutieren. geh dann in die bibliothek, hol das buch und am nächsten tag kommt eine szene, in der du den zauber wirkst und dann schau, was passiert (; :DD

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 14:02 von lostinbluefan1

OK dann werd ich das alles mal machen und gucken was so passiert. Dank dir :)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:54 von grandia89

okay ^^
kein problem c:

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:26 von lostinbluefan1

So das hätten wir. Mein vater ist wieder da. Jetzt passiert nix mehr oder?

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 08:45 von grandia89

ne, jetzt kannst du nur noch die fp und lp der bewohner auf 10 bringen, skillen und wenn du deinem vater sachen schenkst (kann irgendwas sein ;D), schenkt er dir auch was :DD

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:58 von lostinbluefan1

Na gut also den dritten teil kaufen ^^

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 11:33 von grandia89

das kann man natürlich auch machen :DD

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 14:33 von lostinbluefan1

Hast du den dritten teil schon gespielt? Mich würdes ja mal interessieren obs sich lohnt.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 09:10 von grandia89

ich hab ihn noch nicht gespielt, leider .__.
ich habs aber auf jeden fall vor :DD
aber nach dem, was ich gehört hab, lohnt es sich auf jeden fall c:

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 12:11 von lostinbluefan1

Dann kauf ihn dir bald damit ich auf deine hilfe hoffen kann ^^

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 14:04 von grandia89

xD
dann werd ich wsl erst mal hilfe brauchen :DD

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 12:36 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)