Mehrspieler.? (GTA San Andreas)

Hi.!
Ich würde das Spiel gern mit einen Freund spielen.
Geht das und wenn wie.
Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 13:05 von Lena123

7 Antworten

Ja, das geht. Allerdings benötigt ihr dazu SA-MP (San Andreas Multiplayer). Ihr downloadet es euch beide auf sa-mp.com, installieret es & dann geht ihr auf den Server, auf dem ihr spielen wollt.
Wenn ihr unten links bei den Tabs auf Internet klickt, seht ihr eine Liste mit Server.
Ihr könnt aber auch Server zu euren Favotiten hinzufügen, indem ihr auf das "Häckchen" oben links klickt & dort die Server Adresse eingebt (wenn ihr diese vorher kopiert, erscheint sie automatisch im Fenter).

Viel Spaß beim Spielen.

Gruß
LC

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:08 von LightCube

Dankeschöön.
Ich habs mir heruntergeladen und ich seh auch die ganzen Server nur wenn ich auf einen drauf klick da kommt halt mein Spiel aber da ist der Bildschirm weiß und ja..und da kommt auch das Spielmenü ( spiel laden,neues spiel..).Also das geht iwie nicht ._.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 14:47 von Lena123

Du musst auf einen Sever gehen und dann auf das kleine PLay Symbol gehen (oben-links)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 14:49 von Fenir

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja hab ich.
Aber wie schon gesagt da lädt das und macht das spiel auf aber dann kommt nur noch ein weißer bildschirm die R zeichen und dann wieder weiß und dann halt spiel laden und so..und dann kommt dass das gecrasht ist.und dann ist ende.. :)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 15:13 von Lena123

Den Tipp den man immer wieder nur nehmen kann ist neu installieren.
Kann ja sein ,dass du eine veraltete Version von SAMP hast und du deswegen net auf einen Sever zugreifen kannst

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 19:42 von Fenir

Funtioniert einfach nicht.. :(

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 09:53 von Lena123

Hast du vielleicht Mods installiert?

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 22:27 von Fenir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)