Diplomatische Immunität (Skyrim)

Ich bin bei der Mission Diplomatische Immunität und hab keine tränke oder ähnliches nur meine Waffen und ich sterbe am laufenden band kann ich vllt nochmal neu laden weil mein letzter Spielstand ist der aus der ersten Sequenz also wo man auf der Kutsche als Gefangener nach Helgen gebracht wird. kann mir jemand helfen wie ich das doch schaffe oder ob ich die quest neu starten kann

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 13:38 von iTz-Insanity

5 Antworten

Töte einen Talmor und nimm ihm seine Rüstung ab.
Mir gings beim ersten mal fast genauso. Ich hab halt vorsichtshalber eine random Rüstung mit abgegeben damit ich nich ganz schutzlos dastehe. Aber Tränke? Schraub doch einfach den Schwierigkeitsgrad runter wenn du solche Probleme hast ;)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 14:11 von derschueler

...
Kommt davon, wenn man nicht regelmäßig MANUELL speichert...
Und wieso wollen SO viele Spieler hier Ma(r)lborn ihr Zeug nicht in die Botschaft schmuggeln lassen?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 14:17 von Fable_2

Beim zweiten mal hab ich ihm mein komplettes Inventar gegeben^^

Hi, Sam xD

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 14:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey Marek^^
Das gesamte Inventar? Das war... nicht unklug^^'
Daran kann man sich schon ein Beispiel nehmen^^
Am klügsten ists ja, wenn man wirklich nur die nötigsten Gegenstände mitnimmt, vorzugsweise Rüstungen, Tränke und Waffen^^''

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 15:12 von Fable_2

hab einfach den Schwierigkeitsgras runtergeschraubt dann gings :D:D

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:24 von iTz-Insanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)