frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hallo hab ne frage!

In welchen pack is der Antike Antriebsgolem#?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 14:30 von xXHunterXx123

6 Antworten

Antiker Antriebsgolem findest du im Tag Survivor sprich wenn du die stage 2 beginnst also wenn du das tag force tunier machst wo du die Medaillen kriegen musst um die stage abzu schließen wenn du weitere fragen hast nur zu ich helfe gerne

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 23:14 von DarthCorvis

Achso ja das pack hab ich schon frei :D mir fehlen glaub nur noch 4 oder 5 :D dankeschööön :D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:46 von xXHunterXx123

kein problem welche fehlen dir denn ? vllt kann ich dir ja sagen wie du sie bekommst ?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 09:03 von DarthCorvis

also eig weiß ich ca wie ich alle bekomme :D

aber mir fehlen das wo man duellrang 50 sein muss, das wo man mit dorothy stage 2 und 3 durchsuchten muss, das von sadie, das von den princeton brothers und das letzte :D ich weiß nur nich wie man das letzte bekommt :/

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 10:34 von xXHunterXx123

hast du schon die stage 2-3 durch also tunier und schatten reiter ?

wenn du die durch hast egal mit wem dann geb ich dir ein tipp bau dir mal ein deck was nur zauber und fallen karten hat darf keine monster beinhalten dann machst du am besten einen fight gegen nova hab ich auch geschafft dann hast du ganz schnell 50% wenn du mehr als 90 prozent aller karten besitzt kannst du ja dann überprüfen bei der datenbank dann erreichst du das letzte pack hast du auch das pack mit der mittagskollektion schon ? also das man per cheat frei schalten muss ?

hoffe ich konnte erst mal ein wenig behilflich sein wie gesagt ich hab das spiel so gut wie mit jedem spieler durch hab auch lange gebraucht dazu wenn du noch fragen hast oder nen tipp brauchst dann schreib einfach ist in ordnung kannst mir auch ne private mail hinterlassen

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 18:07 von DarthCorvis

also 2 und 3 hab ich schon durch mit ca 10 charakteren und will das jetzt mit syrus machen :D aber danke für deine hilfe :)

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 23:29 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)