Lvl update (Diablo 3)

Hi ne Frage, weiß jemand schon wie es mit nem Level update ausschaut? zumindest von Lvl 60 auf 70?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 14:38 von bastii23

6 Antworten

ähhhhh Hallo?
das Spiel ist gerade mal seid 3 Wochen am Laufen
Ausserdem kannst du dich über die offizielle Diablo Seite informieren:

http://eu.battle.net/d3/de/

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 14:42 von Weisskopfseeadler

und was würde ein lvl Upgrade bringen?

genau nichts!

Blizz hat besseres zutun als so ein müll hoch zu stuffen, random gebiete und dungeons sind erst mal wichtiger genauso wie das Balancen und der PVP...

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:21 von olyndria

Warum sollten sie das cap erhöhen?

Davon hätte man momentan 0.

Wie Oly schon sagt, gibt es Dinge, die momentan um einiges wichtiger sind:

Balance der Klassen
Bugs
Dungeons
Itemwerte
PVP
etc...

Selbst wenn sie vorhaben, etwas wegen dem Levelcap zu machen, würde das an Plat 7987 ihrer Liste stehen, da können wir noch lange darauf warten.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:31 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ein Lvl Cap erhöhung kannste in 3 jahren mit rechnen wenn das nächste addon für Diablo 3 raus kommt also nur ruhig mal geduld

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:09 von drakdevil

planmäßiges Addon ist bereits nächstes Jahr, und ich denke mir, damit wird es auch ein lvlup geben weil Blizzard gerne alles für die Whyner ändert.

Wie Lufia aber gesagt hat, gibt es weit aus wichtigeres was grad gemacht werden muss. LUFIA warst du im Urlaub? Den sieht man ja fast garnichtmehr hier :D

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 13:27 von mabinidicht

@mabinidicht

Naja, mein PC war fast ne Woche bei Techniker, da ich nen Fehler hatte, der behoben werden musste.

Danach habe ich mehr Zeit mit D3 verbracht, da ich erst später spielen konnte als die anderen, obwohl seit 15. meine CE im Regal stand xD

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 18:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)