Hilfe: Probleme bei der Mission Zerfall (Crysis 2)

Hallo ich habe Crysis 2 seit ca. 3 Wochen und bin jetzt bei der Mission Zerfall. Dort taucht der große Ceph Pinger zum ersten Mal auf. Den zu besiegen ist leicht aber nachdem ich den besigt und die nannis eingesammelt habe und die Marines mit ihren autos anrücken lautet der auftrag sammeln bei den Fahrzeugen. Da kommt das Problem, denn wenn ich zu dem blauen Sammelpunkt (zu den autos) gehe passiert nichts. Ich habe gedacht man müsse auf die anderen Teammitglieder der Marines warten und daraufhin habe ich meinen PC eine halbe Stunde stehen lassen doch nichts passierte. Kann mir jemand sagen was ich tun muss das die Mission beendet wird.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 14:47 von Markos

5 Antworten

Vielleicht die Gegner besiegen die da rumlaufen? Vielleicht ist der Punkt auch im Auto: Es kann also sein dass du einsteighen musst. Geh einfach das Gebiet um den Punkt herum ab.
Ich hoffe auch, dass du das Spiel gepatched hast. :-)

Leider kann ich mich nicht mehr ganz an die Mission erinnern, aber ich hoffe das hilft dir immerhin ein wenig weiter xD

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:06 von gelöschter User

ich habe das gleiche problem und ich habe keine updates gamacht könnte also daran liegen ich mach kein update weil das spiel zwar startet aber er zeigt nur ein blackscreen an man hört aber das menü und so also versuch mal ein update

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 12:48 von Etti4

Einsteigen :P

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:42 von Comander-07

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Bringt nix

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 10:11 von Markos

beim einsteigen laufen die leute zwar zum sammelpunkt aber der, der auf dem dach von diesem komischen kiosk steht kommt nicht.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:35 von Markos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)