Schlecht? (MW 3)

Ich lese immer es soll das schlechtste spiel sein aber meine freunde sagenn es ist gut,selber habe ich es auch gespielt es war nicht so schlecht wie die leute es hir meinen eiso meine frage währe wieso ist es für euch sooooo schlecht und beschreibt auch wieso denn ich will keinen fehlkauf machen.(kommt jetzt nicht mit bf3 her)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 14:53 von gamermelih

8 Antworten

ja du hast des spiel bei deinen kumpels ja auch nur kurz gespielt,Aber WENN DU DICH EIN WENIG MIT MW§ AUSEINANDER setzt dann wirst du merken warum des game so verdammt k4ke is.
-viele overpowerde waffen
-akimbo
-verwinkelte maps (gut für camper schlecht für den rest)
-schrotflinten als primärwaffen aber voll schwach und nur 1 meter reichweite
-todesserien
-prestigeshop
-man stirbt total schnell
-unterstützer abschusserien
- ... und noch vieles mehr ...

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 14:58 von DerImperator

was ist mit bf3? reicht als dlc nur b2k? wie spielt es sich?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:48 von gamermelih

also macht nicht das spiel herunter das nervt, wenn es dein erstes CoD ist dann hol es dir glaub mir es wird dir so viel spaß bereiten, und gestern kam ein BF3 patch raus, es gibt jetzt auch premium für bf3 kostet auch 50€
und wenn du dir jetzt premium holst dann hast du jetzt das neue DLC CQ wenn nicht warte 2 wochen

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 16:41 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich sag nur Auto-Aim(Ziel-Hilfe)& DeathsStriks .

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 17:32 von hitman3886

sowohl mw3 als auch bf3 sind wenn man die jeweiligen serien betrachtet fast schon abnormal schlecht spiele, welche einzig und allein der geldmacherei dienen, nicht aber den spielspaß der benutzer.

wenn du ein gutes spiel willst kauf dir keines der beiden.

achja und nur mal so am rande: das spiel ist für spieler ab 18 jahren geeignet..

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:24 von Disaster975

schlecht ist es nicht unbedingt.. vorallem wenns dann dein erstes cod wäre. Wir cod veteranen finden es eher schlecht weil die spielereihe ausgelutscht ist und kaum neuerungen zu den vorgängerversionen vorgenommen wurden. Meine empfehlung kaufs dir, dannach kannst du dir ja mw1 &mw2 und black ops holen.. du wirst merken dass die atmosphäre um die story und um den multiplayer bei diesen drei teileneinfach viel besser ist

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 00:24 von 19deHITMANis95

im privaten spiel macht es seeeehr viel spaß mit freunden z.b. infiziert, aber wenn du online spielst wirst du was erleben. ich sag nur schlechtes spawnsystem, overpower weapons etc. . Ich werde in den nächsten wochen wahtscheinlich zu bf3 wechseln. Und wenn ich noch paar wochen spare hole ich mir auch premium. schade ich hab mir mehr erhofft von mw3.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 00:39 von xDshooterxD

bf3 is aber auch net soo viel besser bc2 hat mir da besser gefallen

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 01:01 von 19deHITMANis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)