Kappa (Harvest Moon - Tierparade)

Bei Tipps&Cheats steht, dass man Kappa (weiß nicht wer der ist)ihn nur in zwei Harvest Moon Spielen sehen kann. Da steht auch , dass er wohl in diesem Spiel auch mit eingebaut wurde. Man kann ihn bei Regen auf der Brücke zu Harmonika sehen. Also habe ich meine Kamera genommen und hab ihn gesucht. Dann habe ich so einen Frosch oder so was ähnliches gesehen. Ist er das? Oder ist es ein Mensch?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 14:54 von _Milly_xD

3 Antworten

Ja es ist dieses Frosch ähnliche Wesen was du gesehen hast. Kappa sind aus der japanischen Mythologie, heißen übersetzt "Flusskind" und werden als kleine grüne Frosch-Affen-Kobolde dargestellt ;)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:11 von simgamon

ja das ist er, kappa ist ein grünes wesen, gibt es auch in harvest moon more friends of mineraltown, da kann man ihn auch heiraten...
kannst auch einfach mal bei google bilder harvest moon kappa eingeben, dann findest du genug bilder von ihm;D

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:13 von Horizon

Okay Danke :))

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 15:17 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)