Download Problem (LoL)

Ich habe ein Download Problem mit dem Spiel!Ich habe mir zwar die Download Exe heruntergeladen und das Download hat auch dort gestartet doch nach ein paar Sekuden kommt eine Zeile dort steht:Another instance of this programm is already runing!
Ich habe es 7 mal hintereinander versucht und auch mehrmals eine neue Exe gedownloadet aber es klappt nicht!Langsam glaube ich das das ein kack Spiel ist ,mit download Problemen!Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:11 von Kickerworld

25 Antworten

wenn man auch so (ich sage es mal sanft) "ne unnoetige sch***e macht" um etwas am laufen zu kriegen, solltest du erstma ueber deine zukunft nachdenken...

zur frage:

wer englisch kann ist klar im vorteil:

ein programm laeuft schon. du hasst iwas gemacht, dass das programm schon downloaded (im hintergrund oder es stecken geblieben ist).

kuck bei der startleiste (eher unten rechts) ob es im hintergrund laeuft oder beim task manager. beende oder lass es dir anzeigen, dann warte ab oder starte n 2. (nachdem du das 1. beendet hasst)

alternativ sollte es auch n restart machen, da eig alle programme geschlossen werden...

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:13 von ST99

ja, der fragesteller hat echt recht, ist sicher fol des kack gäim.

Hier mal eine kleine Hilfestellung:

Als allererstes sollte man auch mal schauen, woher man das Programm hat.
Downloade es einfach von der Website, dazu ist die schließlich da.

Dann öffnet sich ein Fenster.

Hier wird dann der Install Shield Wizard Das Kack Spiel installieren.

Soweit so gut.

Dann öffnet man "League of Legends Spielen" - Dürfte in Deutsch so heißen und auf dem Desktop liegen.

Einfach nur einmal öffnen.

Spiel wird gepatcht, alles benötigte heruntergeladen.

Spiel Starten, Einloggen, Fertig.

FOL DES KACK GÄIM!

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:24 von gelöschter User

Das Spiel läuft halt auf meinem Pc nicht so gut ,weil es sich offenbar nicht versteht.(nein ich habe keinen schlechten Pc!)Außerdem hängt es alle 10 min. und macht 1 Prozent fortschritt!Andauernt muss die Berechnung der verbleibenen Zeit gemacht werden und es gibt keine Rückmeldungen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:27 von Kickerworld

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warte.
Dein Internet ist schlecht.
Und du bist zu faul zu warten, und möchtest den Downloadprozess lieber 7 mal starten?

Bitte.
Stell deinen PC auf die Fensterbank.
Geh 10 Meter zurück.
Lauf an.
Kick ihn aus dem Fenster.
Und spring hinterher.

Aus nem Hochhaus, versteht sich.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 17:29 von gelöschter User

Ach und noch was nicht das Spiel ist kacke sondern die Download Exe!Denn die "benötitgten Dateinen" brauchen 2 Stunden und 34 Minuten und 55 sek. zum Herunterladen! (nach berechnung)

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:31 von Kickerworld

3. Klasse englisch: Eine Instnz dieses Programms läuft schon.

-> Hochkulturelle Analyse dieses Statements: Du hast das Programm bereits geöffnet.

--> Lösung: Alle bereits laufenden Launcher Programme im Task Manager schließen und beim nächsten Mal verdammt nochmal nicht gleich sieben Downlaods starten, ich meine zur Hölle?

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:31 von Herr_der_Ringe

Ihr versteht wohl nicht das ich sagte sieben mal hintereinaner ,weil immer dort stand keine Rückmeldung und ich das Programm geschlossen habe!Außerdem ist mein Internet Abends um 8:00 Uhr nur schlecht und meiner Meinung nach glaubt ihr wohl wirklich das ich so dumm wäre sieben mal das gleiche Programm zu öffnen?Vrael mein Internet kann nicht so schlecht sein ,weil es online Spiele gut schafft!

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 17:36 von Kickerworld

Online Spiele, du meinst Browsergames?

Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren.

Geh auf wieistmeineip.de und teste deine Internetverbindung.

Und sage uns dass es ein wenig ist.

Btw, dass ein Download 34 Minuten dauert, und man zu faul ist es abzuwarten, und das Downloadprogramm 7 mal zu öffnen wagt, ist wirklich SO unglaublich schlau, dass ich bezweifle, dass du dich selbst aus dem Fenster befördern kannst.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 17:39 von gelöschter User

Falsch du hast gesagt du hast neu begonnen weils zu lange dauert..

"Denn die "benötitgten Dateinen" brauchen 2 Stunden und 34 Minuten und 55 sek. zum Herunterladen!" Nich das da stand keine Rückmeldung.

Und gratz mein wlan läuft flüssig ingame aber downloaded langsam wie Sau...DAFUQ NO WAY!

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ich habe nicht das Programm 7 mal hintereinander geöffnet und ihr rafft es auch immer noch nicht!

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 17:42 von Kickerworld

Download: 6016 kbit/s,

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 17:48 von Kickerworld

ich habe ne durchschnitts geschwindigkeit von 500 und hab ungefaehr 2h gebraucht (glaub ich... sollte aber +/- net viel mehr sein).

und du meinst du hasst 6 mb/s?

"Ich habe es 7 mal hintereinander versucht und auch mehrmals eine neue Exe gedownloadet"

zitat von dir.

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 17:52 von ST99

Das kann man sich ja nicht antun was du hier eigentlich schreibst.

Also Folge mal einfach meinen Schritten:

1. Lösch alles was du von LoL hast (League of Legends)

2. Downloade dir die exe datei von der LoL Homepage

3. Öffne diese

4. Installiere es

5. Lass die Updates des Spiels durch laufen.

6. Freu dich den du hast es geschafft.

7. Hol dir ein Seil und einen Stuhl/Hocker... wie es weiter geht muss ich nicht erläutern, denn ich sehe schon du bist zu dämlich für dieses Spiel.

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 17:59 von Skellhouse

Riot sollte den Download nerfen
Der is ganz offensichtlich OP

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 18:02 von gelöschter User

^Skellhouse, wie du im Grunde meinen ersten Post widerholt hast :DD

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 18:04 von gelöschter User

^ ^_^ I know bro. Aber vllt. lernt er es wenn es ihm zwei Menschen erklären.

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 18:07 von Skellhouse

Es hängt immer noch und andauernt gibt es keine Rückmeldung und eine neuberechnung!Ich habe diesmal ALLES richtig gemacht!

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 18:18 von Kickerworld

Ja jetzt spielst du das lustige minispiel das sie "warten" nennt

Antwort #18, 05. Juni 2012 um 18:27 von gelöschter User

firewall kann das sein?...

klingt grad fuer mich logisch.

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 18:50 von ST99

Wow 15% endlich!Ach und noch was Gestern Abend ging das Download noch viel besser ,aber ich musste bevor es fertig war aufhören und heute geht es wesentlich schlechter!

Antwort #20, 05. Juni 2012 um 18:57 von Kickerworld

Do I look like I care?

Starte den Download nächstes mal einfach früher...

Antwort #21, 05. Juni 2012 um 18:58 von gelöschter User

Ich lade mir LoL jetzt bei Chip.de runter geht wesentlich schneller ,denn das Spiel ist ja immerhin 2,16 Gb groß!

Antwort #22, 05. Juni 2012 um 19:14 von Kickerworld

weil das auch so viel daran ändern wird, dass der patch immer noch so langsam ist.

mir egal, machs einfach

Antwort #23, 05. Juni 2012 um 19:47 von gelöschter User

Ja ,aber er ist fertig gepatcht!Dann kann ich ja endlich mal spielen!

Antwort #24, 05. Juni 2012 um 20:27 von Kickerworld

sofern da darius update steht, dann VIELLEICHT!

Antwort #25, 05. Juni 2012 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)