Magier skill (Skyrim)

hi
ich hab skyrim mal wieder von neu angefangen, hab mir einen hochelfen erstellt und direkt auf MEISTER gespielt.nun bin ich stufe 15 hab magie auf 310 und leben auf 120.
hier meine frage :wie soll ich meinen charakter skillen? benutze eig. jede art von magie ,am meisten zerstörung und illusion, aber leider bringen sie mir nichts wenn ich gegen gegner kämpfe die mich onehitten könen. aussedem ist mir was neues aufgefallen:bei meinem alten kreiger (damals auf adept gezockt)hat sich verzauberung mega schell gelvlt.jetzt aber dauert das eine newigkeit obwohl ich verzauberun grad mal auf 22 ab.wo ist das problem?WAS FÜR RÜSTUNGEN SOLLTE ICH ALS MAGIER BENUTZen? roben,leichte-oder doch schwere rüstung?
danke für antworten

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:28 von Sasori54

7 Antworten

am besten benutzt du ne robe und veränderungszauber die deine rüsi verbessern. der beste veränderungszauber gibt dir ne rüsi von 300 und das is fürn magier eig ganz gut..
zu dem anderen: vllt solltest du es mal mit dem sternzeichen magier versuchen damit leveln magiefertigkeiten schneller

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:18 von YO22

und was is mit verzauberung? danke

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:02 von Sasori54

das meine ich ja mit zu dem anderen
oder eine andere möglichkeit: auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:14 von YO22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meister steht oben xD

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 18:20 von Sasori54

oh dann hab ichs überlesen:D
vllt liegst an der schwierigkeitsstufe...

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 18:30 von YO22

aber du solltest auf jeden das mit dem magiersternzeichen probieren
später solltest du dann auf den fürstenstein(hieß der glaub ich) umsteigen

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 18:32 von YO22

den stein hab ich schon aktiv,trotzdem thks, heisse sayied2

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 18:36 von Sasori54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)