happy end ? (spoiler) (Dragons Dogma)

ich hab den lindwurm gekillt und jetzt ist irgendwie alles am abkacken :O alle heulen rum dass sie sterben werden ,ich darf nicht mehr ins schloss, und da is einfach nur so nen scheiß loch in der stadt.Ich hab mich gefragt ob man das irgendwie wieder gradebiegen kann,sodass ich zB wieder ins schloss kann und alle wieder glücklich sind.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:33 von DennisDerChecker

7 Antworten

spiel das spiel durch und mach new game +

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 16:02 von fan1997

so wie ich das verstanden hab klopp ich mir diesen götterbann ins herz, dann kann ich mir nen 2ten spielstand machen ,aber der erste spielstand bleibt so wie er war oder?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:07 von DennisDerChecker

nein du kannst das spiel dann von vorne spielen bist halt gleiches levl und hast die Items vom 1. Run...

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 16:26 von Bangling

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:20 von DennisDerChecker

hä hab mich grad abgestochen ,is aber so als wär ich normal gestorben. liegt es daran dass ich es nochnicht durch hab? was muss ich denn noch machen?

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 20:01 von DennisDerChecker

ja denn bist du noch nicht durch.
wo bist du denn gerade.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 20:38 von fan1997

ins loch und 20 steine sammeln, dann einfach der story folgen, steine in dne random dungeons und durch bosse, bossräume kannst du auslassen wenn sie zu tough sind

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 00:31 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)