Wie bekomme ich (Monster Hunter 3)

Hi, zwei Fragen. Wie bekomme ich:
Erw. Rüstkugel
Isisium
Bindegrashüpfer
Qualitätsschwamm
und mit welcher Armbrust kann ich die Munition Donner abfeuern.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:46 von MHT_Zocker

8 Antworten

erw.Rüstkugel von quests oder captain aragossy von raritäten
Isisuim von tundra erzen
Bindegrashüpfer in Sandeebene von den käfer
Qualtiätsschwam bekomt man von könig Ludroth
mit lagiercerus armbrust

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:52 von piece55

erweiterte rüstkugel: vulkan online:stufe 3/4 quests offline stufe 6 quests
isisium: tundra in den höhlen
bindegrashüpfer: sandebene schmetterlinge fangen^^
qualitätsschwamm: königs-ludroth (mähne zerstören)

armbrust: thundacrus oder thundacrus rex als bogen(glaub ich) dann haste sogar schnellfeuer

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 15:54 von Jengo-Fett

ich bin mir nicht mehr sicher aber du kanst es auch kommbinirern
bin mir nicht mehr sicher glaubs mit machiliterz + rüststein = Erw.rüstkugel bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:23 von Beatboxer2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nö, das wären die normalen Rüstkugeln. Das meiste wurde schon genannt. Erw. Rüstkugeln kann man auch bei der hochrangigen K.Ludroth Quest (online) bekommen.
Das Rezept, für die erw. Rüstkugel, gibts auch in der Kombi Liste auf Spieletipps.

Armbrust: Tja guck doch einfach, bei deinen schmiedbaren Armbrustteilen, welche Donner schiessen können ausser Thundacarus.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:35 von TriforceShadow777

Okay, Bindegrashüpfer: habe ich, Qualitätsschwamm: auch, beim Rest muss ich mal gucken. Und ab wann gibt es eigentlich den Bogen?

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 20:24 von MHT_Zocker

Es gibt keinen Thundacarus Bogen (nur Schaft und Lauf)
Es gibt zwar noch Thundacarus Rex, aber der ist halt online ;)

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 20:26 von TriforceShadow777

ja ich bin nich so der "element-armbrust-spieler" deshalb kenn ich mich mit dem teil nich so gut aus ;) ich spiel fast nur pierce-gunner und sowat =)

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 22:12 von Jengo-Fett

Kauft ihr mh3g? ich schon

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 22:31 von Beatboxer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)