was ist mit dem battlelog (BF 3)

ich hab ganz normal meinen battlelog gestartet und auf einmal sah alles anders aus. ich kann im serverbroser jetzt schon maps von close quarters anklicken oder neue spielmodi und errungenschaften aber ich hab premium garnicht gekauft.
und ich hab ein 2 gb update gedownloadet
was hat das zu bedeuten oder ist das bei allen so ?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 15:51 von Halllsfgrdgrdg

6 Antworten

Das ist ganz normal.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 15:56 von tommyracer01

Ja, ist bei allen so. Gestern kam wieder ein großer Patch, der viele Sachen behoben bzw. verändert hat.
Darunter gabs auch ein neues Design für Battlelog. Und dass du schon die CQ-Maps im Server-Browser hast liegt daran, dass die Premium-User schon drauf spielen können(Denk ich jedenfalls mal).

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:54 von Terminator_01

Nein nur die PS3 Premium können spielen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 19:02 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja aber irgendwie is da eh noch alles kaput^^ es sind übelste lags
alles lädt voll lange und so, hoffe das das noch behoben wird :)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 06:23 von Nalaxy-

ich kann in kein Spiel joinen wisst ihr warum.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:41 von Lagiacrus93

ist ein bug, nen kollege hat z.B das problem er rennt ohne waffen rum :D am anfang sind keine waffn angegebn joint er einfach mit irgendeiner rein, hat er garkeine waffe in der hand ;)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 14:51 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)