kochen (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo ich möcht milchreis kochen ( vauhgen) ich möchte reis machen und weiss nich was das für eine zutat ist bitte sagt was das ist und wie man es kocht danke

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 16:34 von Ashley439

4 Antworten

Für Reis musst du zuerst das Feld nördlich der Farm freischalten, dazu nen gelbes Kleinod in den Hammer stecken. Dann Anfang Frühling Reis anbauen (gelbes Kleinod in Hacke), im Herbst ernten (gelbes Kleinod in Sichel). Den Maschinenschuppen, bauen, ausbauen und die Dreschmaschine kaufen, den geernteten Reis in der Dreschmaschine weiterverarbeiten. Dann kannst du damit kochen, Milch und Reis ergibt im Topf Milchreis.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:16 von Cyara

Ashley439:Er heißt VAUGHN! wie kann man das nur Falsch schreiben. Immer wenn du mit ihm redest schteht es doch da!

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:33 von gelöschter User

@Sarah, ruhig Blut, jeder verschreibt sich mal^^

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:54 von Cyara

Passt schon.War nicht Böse gemeint.Aber mal im ernst.Wie kann man das Falsch schreiben wenns einem doch immer beim ansprechen aufs auge gedrückt wird.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)