Weißer Drache (Pokemon Schwarz)

Ich es ist verboten hier diese frage zu stellen
aber trozdem frage ich eüch
Tauscht jemmand von mit mir risrame oder so wie er heist

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:07 von Darth-Vader-91

8 Antworten

1. richtiges deutsch bitte... wäre wenigstens verständnisvoller
2. das pokemon, das du meinst heißt Reshiram http://pokewiki.de/Reshiram
3. obwohl du weißt, dass es verboten ist, stellst du diese frage? ähh... spieletipps ist nicht die einzigste seite wo man tauschanfragen stellen kann, also unabhängig davon, ob es verboten ist oder nicht. HIER ist es verboten, aber es gibt x-tausende seiten, wo das nicht verboten ist.
http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/
das hier ist eine von vielen. frage da nach...




PS: es ist normalerweise immer besser, wenn man sich an die regeln hält...





MfG
Tobi

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:23 von gelöschter User

hallo

gegen das deutsch will ich jetzt nix sagen mann kann ja noch was erahnen aber wenn du das mit den regeln weißt dann belass es bitte dabei

danke

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 20:09 von Supernatural1997

Und weils noch nich gepostet wurde, hier das RULES-Baby:
http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

"risrame"... Das kommt ja nichmal ANNÄHERND an Reshiram ran xDDDD

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 08:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Marek, das habe ich z.b. nicht gepostet, weil er ja diese regel kennt. da habe ich es für überflüssig gehalten. ich poste es entweder nur als erinnerung oder als info. aber er wusste davon etc.
also habe ich das nicht gemacht. nur warum du das jetzt gemacht hast, verstehe ich nicht...

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 16:00 von gelöschter User

Und ich möchte darauf hinweisen, dass es immernoch nur "einzige" gibt, nicht "einzigste".
"Einzig" ist schon Superlativ..
Interessant, dass ihr die Frage verstanden habt, mein Noobic-Wortschatz ist ja bekanntlich sehr beschränkt... Da seid ihr wohl die Erfahreneren^^'

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 16:47 von Fable_2

@Tobi: Einfach weils noch nich gepostet wurde.

Selbst wenn er behauptet zu wissen, dass es verboten ist, wiedersprichen seine Taten seinem angeblichen Wissen.
Ich hab die Regeln gepostet weil ichs für angebracht hielt.
Und ich glaub auch nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss wenn ich auf die Regeln verweise.

By the way...

"das habe ich z.b. nicht gepostet, weil er ja diese regel kennt. da habe ich es für überflüssig gehalten. ich poste es entweder nur als erinnerung oder als info. aber er wusste davon etc."

...hab ich behauptet das mein Post IRGENDWAS mit deinem zu tun hat? Er war auch nicht als ergänzung gedacht. Einfach nur damit die Regeln erwähnt wurden.
Und wenn du ne Verbindung zu DEINER Vorgehensweise herstellen willst, dann halte ich das Konzept einer ERINNERUNG hier für sehr angebracht.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 16:57 von derschueler

ok, habe es verstanden, Marek ^^

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ausgezeichnet :D

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 18:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)