ne Frage ^^ (SWTOR)

also ich hab das Spiel hier bei mir rumliegen und hab auch schon vor schon etwas längerer Zeit mein Charakter auf LvL 50 gebracht(dann hatte ich kein Bock mehr wegen wenig Endcontent)
nun meine Frage lohnt es sich ein Abo zu holen oder hat sich fast nichts getan?(spiele seit Ende Januar nicht mehr)

thx schon mal :)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:21 von Mr_Haggard

25 Antworten

Also ja es hat sich einiges getan z.B. Patch 1.1 oder 1.2 dort kann man Haustiere halten und es gibt das Vermächtnis System und viele neue Flashpoints und Operation bald soll 1.3 kommen dort soll es einen neuen Planeten geben eine neue Spezies geben(Cathar) und man darf bald bis Lvl 15 gratis spielen. Abgesehen davon kommt es darauf wie gern du es spielst angeblich rutscht es ab auf das Free to play System. ( http://www.swtor.com/de/server-status) der Server status
sagt alles.Wenn du lang genug wartest ist es vielleicht umsonst

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 08:55 von Embryoman

na hoffentlich wirds nicht zu einem free2play game...sonst kommen all diese kleinkinder die nur rum nerven und swtor geht unter :/

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:42 von Mr_Haggard

Ja das wäre furchtbar schließlich ist das Spiel nicht so schlecht und die Kinder würden nichts kapieren .

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:56 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Sieht nicht gut aus die Abos sind von 1,7 mio.(Febuar) auf 1,3 mio. (Mai) gesunken,es wurden schon zahlreiche Entlassungen bei EA vorgenommen auf manchen Servern gibt es teils nur 450 Leute !
Sieht schlecht aus für The old Republic.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 17:06 von Embryoman

schade hoffentlich bekommen die das hin verdammt

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 18:04 von Mr_Haggard

Kommt darauf an wie patch 1.3 ankommt.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 08:46 von Embryoman

naja der einzige server wo etwas los ist ist der server the jedi tower

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 11:11 von Jess2211

ich denke mal das SWTOR nur ne durststrecke hat...da das Spiel nicht mal 1Jahr alt ist wird wohl noch vieles auf uns zukommen
aber sie hätten an SWTOR lieber noch ein paar Monate länger arbeiten können

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 12:32 von Mr_Haggard

ok das spiel ist ja noch neu und wer weis es kann sich noch alles ändern

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 13:48 von Jess2211

Hoffentlich ...

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 16:08 von Embryoman

ich bin gespannt was der patch 1.3 bringt

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 13:48 von Jess2211

is doch schon bekannt was da alles neu is^^

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 14:24 von Mr_Haggard

damit meinte ich das vieleicht deswegen neue spieler kommen könnten,denn 1.3 ist ganz schön gut.finde ich

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 17:53 von Jess2211

@Jess2211 1.3 ist nicht wirklich groß es wird nur alles mögliche verändert was nebensächlich ist... aber 1.3 soll den Weg für 1.4 "frei" machen damit endlich richtig content kommen kann. Das heißt also das 1.3 der letzte Patch ist wo nur so kleinigkeiten kommen
ab 1.4 gehts dann mit lvl erhöhung,neuen Planeten,neue Spezies und und und weiter...

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 18:17 von Mr_Haggard

oh ok, dann freue ich mich auf 1.4

PS:deutschland hat gewonnen!

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 22:44 von Jess2211

Wann wird Patch 1.4 denn so kommen, falls ich mich mal einmischen darf?^^

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 23:17 von eli98

Wieso Patch 1.4 jetzt soll doch 1.3 kommen ?

Antwort #17, 11. Juni 2012 um 13:24 von Embryoman

naja patch 1.4 ist noch nicht bekannt wann der kommt aber aufjedenfall noch dieses Jahr :)

Antwort #18, 11. Juni 2012 um 13:51 von Mr_Haggard

Aber in patch 1.3 soll doch der neue Planet kommen und die neue Spezies.

Antwort #19, 11. Juni 2012 um 14:23 von Embryoman

nein soll es nicht erst in 1.4

Antwort #20, 11. Juni 2012 um 14:27 von Mr_Haggard

Wo steht das ?

Antwort #21, 11. Juni 2012 um 14:52 von Embryoman

Ich hab gelesen (im Internet) dass die neue Spezies und der neue Planet in Patch 1.3 kommen sollen, allerdings gehe ich davon aus, das diese Sachen mit Patch 1.4 kommen, der schätzungsweise Ende des Jahres kommt.

Antwort #22, 11. Juni 2012 um 15:35 von eli98

nur als beispiel seite von vielen...http://swtor.mmozone.de/leak-swtor-inhalte-patc...

Antwort #23, 11. Juni 2012 um 15:44 von Mr_Haggard

also hab ich recht...^^

Antwort #24, 11. Juni 2012 um 15:45 von Mr_Haggard

Oh das wusste ich nicht ,sehr nette Patchs. Patch 1.5 könnte interessant werden für die Leute die kotor gespielt haben (ich z.B.).Bin gespannt was in 1.6 kommt.

Antwort #25, 11. Juni 2012 um 17:50 von Embryoman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)