server (Minecraft)

hi
ich wollte einen eigenen server erstellen um mit n paar freunden zu zocken. hab aber noch fragen:

1. wie erstell ich einen server un bekomm die ip un alles am besten kostenlos

2. wie hostet man nen server (bannen,kicken un sowas)

3. wie kann ich ne website für den server machen falls man das braucht.

4. hab auf der tippseite ma gelesen dass man die offline welt irgenwie in den server kopieren kann (au mit gebäuden un allem) wie macht man das.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:54 von luckyakar

2 Antworten

geh auf den link das hab ich auch so gemacht und hab einen super server:


/ban <player> /kick <playre> ...

wennde einen server willst der immer on ist musste den kaufen.oder gib die serverdatei all deinen freunden damit die den auch starten können und immer spielen können.

schau dir doch ein Video zu der 4. Frage an da gibt es welche auf youtube.
hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:59 von Kniltz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber wenn die die server datei au haben zocken se nit mit den andern zusammen oder

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:31 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)