Ente ist weg (Harvest Moon)

Hallo zusammen,
Ich habe meine Ente "Verloren". Ich bin mit ihr gerade über den Zeun gesprungen als sich ein Erntewichtel sender einschaltete. Meine Figur hat nicht mehr aufgehört zu hüpfen und landete so im Wald. Auch durch ein und aus schalten kam meine Figut nicht mehr aus dem Wald raus aber komischer weiße durch das Teleportiern. Seit dem ist meine Ente aber weg und ich kann keine 4 Tiere mehr im Stall halten, da dann immer kommt das der Stall bereits voll wäre. Wie bekomme ich also meine Ente wieder? oder muss sie jetzt bis sie stirbt im Wlad bleiben?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:55 von Kiko_Emily

4 Antworten

vielleicht ist sie irgend wo auf dem Hof. Such ihn einfach ab.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 18:10 von gelöschter User

Oder lade nen früheren Spielstand, wenn du hast.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:31 von Cyara

Zu früh speichern geklickt, mir ist grad noch was eingefallen. Wenn die ersten beiden Tips nicht helfen: Du könntest versuchen, sie bei Popuri zu verkaufen, das bringt sie zwar nicht zurück, müsste aber den Platz im Stall freigeben.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
auf dem Hof ist sie nicht habe alles schon mehr mals abgesucht. und neu laden bringt mir auch nichts...
Ich versuchs mal Danke

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 18:57 von Kiko_Emily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)