Wie "alte" recipes kriegen? (Rune Factory 3)

Ich hab das problem dass ich elementares Essen wie Fruit-juice nicht craften kann. ich bin grad bei cooking level 21 oder so.

Und ja ich hab schon so viele Cooking Bread gegessen dass ich keine neuen rezepte lernen kann.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:03 von makejkin

2 Antworten

Rezepte unter deinem Skill-Level kannst du einfach kochen, auch ohne Rezeptbrot, wenn du weisst, was reingehört (ich glaube, dass dabei der erforderliche skill+10 gilt, kann also immer noch schiefgehn). Vorher speichern, wenn das Gericht gelingt, hast du hinterher das Rezept. Ich speicher immer, bevor ich Brote esse, manchmal lern ich beim 2. Versuch was, und wenn nicht, heb ichs eben auf, bis der Skill etwas höher ist. Hier: http://faqs.ign.com/articles/113/1133412p1.html (scrollen) gibt es ne Liste mit allen Rezepten. Für Fruchtsaft brauchst du danach Ananas, Orange, Wein und Apfel im Mixer, skill 16.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 18:28 von Cyara

yo Cyara, kennst dich wohl aus, was? :D

Jedenfalls danke für die Antwort :)

(obwohl ich die seite schon kannte... :D)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 20:51 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)