E3 Video : (Assassins Creed 3)

Kennt ihr es schon? Wenn ja, was sind so eure 1. Eindrücke ?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:19 von rasendori222

12 Antworten

Die grafik ist schonmal richtig geil finde ich. Auch die Lebhaftigkeit der Gesichter hat mich fasziniert. Das Conner jetzt die halbe britische Armee platt gemacht hat fand ich ein bisschen unlogisch, auch wenns cool aussah. Sonst hoffe ich einfach dass das spiel richtig geil wird und ich denke nach diesem trailer hab ich da auch keine all zu großen Zweifel mehr!

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 19:03 von SuperJumper40

also der trailer ist geil aber er kämpft doch gg beide armeen also rot und blau weil der chef von den blauen hat komisch geckugt als er connor gesehn hat wie er den chef der roten gekillt hat also das wahr geiler kill.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:17 von luca596

leute gute nachrichten geht ma auf die fb seite ac3 da ist ein ingame gameplay daqs sieht man wie der einen erhängt aba halt genbauso wie das im spiel ist das dauert 7 mnin hab auch schon hier gepostet aba spieletipps hats weg gemacht :D seht es ecuh an das video is hamma

ps: nich so ein gameplay was nurn video is sondern im spiel genauso wie das spiel is :D

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 19:39 von d-wheeler

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hier und das is nich das gameplax auf dem boot https://www.youtube.com/watch?feature=player_em...

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:41 von d-wheeler

luca 596: connor hat nur gegen die roten gekämpft der chef der blauen war nur überascht denk ich mal, ja aber der kill war schon geil da stimm ich zu

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 20:58 von acfanpsvita

Connor hat nur gegen die Engländer gekämpft weil ihr Anführer ein Templer war.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 21:32 von Sam299

vielleicht kommt ja auch ne überraschung und einige der amis sind auch templer er sagt ja so viel wie "Mich interessiert der Krieg nicht, ich bin hier um Temüler auszuschalten."

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 23:14 von BurnBust

nachden ich diese Videos gesehen habe wird sich das Geld das ich für die Freedom-Edition ausgegeben habe sicher lohnen und ich kanns kaum erwarten :DD

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 12:16 von xXAssasssinXx

@BurnBust
Die Entwickler haben auch bereits bestätigt das es auf beiden seiten Templer geben wird, man erledigt also nicht nur Briten. Ubisoft dachte wohl das kommt nicht besonders gut an wenn sie auf einer amerikanischen Spielemesse die Ammis abmurksen.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 15:17 von Dragon2

das stimmt wohl, Dragon2 :D

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 11:48 von BurnBust

ich mag die stelle wo der adler in den baum fliegt und hinten wieder connor rauskommt. der trailer hat aber rein gar nichts mit der besetzung von amerika zutun sonder nur den kampf zwischen assassinen und templern erneut gezeigt.
finde ich persönlich etwas schade

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 15:49 von amBOSS5

der sound ist auch voll geil

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 19:41 von acfanpsvita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)