Frage wegen Tastenkombination (Spider-Man - Edge of Time)

Also laut Spieletipps (und anderen Seiten) kann man per Tastenkombinationen Anzüge freischalten. Aber wers nicht glaubt, ich scheine zu dumm zu sein sie einzugeben. Ich wäre sehr dankbar für eine erklärung WIE und WO man diese kombinationen eintippt.

(z.B. Future Foundation-Anzug: Hoch, Runter, Links, Hoch, Runter, Links, Rechts, Links)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:50 von Rafael_M

5 Antworten

Also du ladest dein Spiel und im Hauptmenü gibst du den Code ein also dort wo der zukunfst spidy den schwer verletzten trägt.
hoffe das hilft dir weiter ich habs leider nicht mehr da um es genau zu prüfen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 03:45 von Beast82

Ok, danke ich Versuchs später mal.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:20 von Rafael_M

Ok, danke. Ich habs (wahrscheinlich) früher nur zu langsam gedrückt, jetzt hab ich die Anzüge, vielen Dank :)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:02 von Rafael_M

Dieses Video zu Spider-Man - Edge of Time schon gesehen?
Bitte nichts zu danken

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 11:58 von Beast82

Ok jetzt hab ich die Story durch. Hat echt fun gemacht. Und bald kommt The Amazing Spider-Man dann ich ich weiter zocken xD

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:27 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Edge of Time

Letzte Fragen zu Spider-Man - Edge of Time

Spider-Man - Edge of Time

Spider-Man - Edge of Time
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Edge of Time (Übersicht)