Pose player installieren... (Sims 3)

Hey Leute, auf einer Seite namens Mod The Sims gibt es einen Pose Player den man sich runterladen kann und den ich gerne hätte. Ich habe mich auch schon auf der Seite angemeldet aber dummerweise ist die auf englisch und ich verstehe die Installationsanweisungen nicht richtig. Weiß jemand wie das einfacher zu verstehen ist, denn ich bin weder Englisch- noch Computergenie...

Danke schon mal im Vorraus (wird das so geschrieben... mit Deutsch hab ich es nämlich auch nicht so :D)

eure Prim

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:56 von Prim

3 Antworten

das sind Packages-dateien die in einen von dir erstellten Modsordner müssen .zuerst mußt du einen Ordner erstellen der Mods heißt , darin einen Unterordner mit Namen Packages und dort kommt die Mod rein und entpacken mußt du mit Winrar . Ausserdem benötigst du noch die Resource.cfg damit die Mod gelesen werden kann .

hast du jetzt immer noch Lust auf den Pose-player oder ist das zu kompliziert ? diese Mod ist ganz gut für Bilder machen aber im Spiel nutzt sie dir wenig .

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:12 von ruthybell

Ok das IST kompliziert... aber ich schaff das, kannst du mir das noch mal gaaaanz genau, Schritt für schritt erklären?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 08:41 von Prim

dann würde ich den text von oben wiederholen denn dort ist jeder schritt erklärt . du kannst aber auch den kompletten Modsordner aus dem Link nehmen .entpacke den download auf den desktop und ziehe ihn dann in den sims3 ordner und genauso machst du das mit dem poseplayer , entpacken und dann mit zielordner packages im modsordner . hast du denn winrar ?

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:36 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)