Komme bei den grünen Ruinen nicht weiter (Rune Factory Frontier)

Kann mir bitte einer bei den grünen Ruinen weiterhelfen da heißt es an mehreren Ebenenen die Türen lassen sich nur innen öffnen und an einer einer Stelle stehen drei Steine im Weg die bekomme ich nicht kaputt.Wer kann mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:29 von Wolter

2 Antworten

für die steine brauchst du nen entsprechenden hammer, den du dir schmieden musst, und die türen...naja, lassen sich eben nur von der anderen seite öffnen. du musst also den anderen weg dahin finden. so werden praktisch die einzelnen ebennen freigeschaltet. das macht auch sinn, denn einfach auf die vierte oder fünfte ebene spazieren dürfte deiner spielfigur wohl den hals brechen. hat man die türen von innen geöffnet, bleiben sie auch offen.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:36 von monsterfreund

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich glaube, dass der richtige Weg der hier ist: Du bist unten im Raum, ganz am Anfang. Zerschlag die Lianen und geh links. Zerschlag wieder die Lianen. Dann geh im Raum mit den Ameisen nach oben. Dann stehen da große Steine, in denen Erz liegt. Geh nach oben. Dort sind zwei Räume glaube ich. In einem von beiden führt ein Weg nach unten (leicht zu übersehen).

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 10:46 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)