Kann mir bitte einer das mit den Monstern genauer erklären (Rune Factory Frontier)

Wie kriege ich das hin das die Monster mir helfen auf der Farm? ich habe auch gehört das man die füttern kann wie mach ich das und das die Runensteine dabei eine Rolle spielen.Wer könnte mir das bitte genauer erklären?Habe das Spiel ohne Spielanleitung bekommen.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:39 von Wolter

2 Antworten

das wird dir aber alles im spiel erklärt, vielleicht solltest du die texte nicht einfach wegklicken! sorry.
sprich mal mit kross, der gibt dir die bürste.
du kannst monsterfutter kaufen und gras anbauen(als futter).
spiel einfach ein bisschen weiter, ist nicht alles von anfang an da, wäre ja auch langweilig.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:50 von monsterfreund

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du musst dir eine Scheune bauen.
Mit der Bürste von Kross kannst du die Monster streicheln und somit zähmen sie sind dann in deinem Stall.Bei einem FP kannst du sie zum arbeiten schicken gießen,mähen,Ernte einholen u.s.w.
Gras anbauen und wenn du es mähst landet es automatisch in der Futterbox.Monster kann man nicht füttern sondern sie holen sich das Futter automatisch.
Wenn du den Ernter von Candy bekommst kannst du Runeys einfangen und sie macht dir Runensteine.Damit kann man Türen in den Ruinen öffnen und man benutzt sie auch zur Monsterzucht.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:18 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)