Wie findet ihr das Team? (Pokemon Soulsilver)

Ich bin mit dem Team eig. relativ zufrieden.
Aber ich wollte mal wissen, wie andere das Team finden.
Also hab werd ich mal das für euch auflisten:

Tornupto @ Münzamulett/Feuertafel/Holzkohle
Lvl 84 Flammenwurf,Eruption,Risikotackle,Zerschneider
Angriff: 162
Verteidigung: 169
Sp. Angriff: 242
Sp. Verteidigung: 176
Initiative: 242
___________________________________________
Turtok @ Zauberwasser
Lvl 53 Aquaaubitze,Kaskade,Kraxler,Blizzard
Angriff: 105
Verteidigung: 120
Sp. Angriff: 90
Sp. Verteidigung: 123
Initiative: 119
___________________________________________
Despotar @ Blendpuder
Lvl 60 Erdbeben,Steinkante,Finsteraura,Knirscher
Angriff: 183
Verteidigung: 129
Sp. Angriff: 130
Sp. Verteidigung: 139
Initiative: 97
____________________________________________
Tauboss @ Hackatack
Lvl 61 Ruheort,Fliegen,Stahlflügel,Spiegeltrick
Angriff: 130
Verteidigung: 107
Sp. Angriff: 110
Sp. Verteidigung: 111
Initiative: 123
____________________________________________
Gewaldro @ Wundersaat
Lvl 54 Megasauger,Slam,Scanner,Agilität
Angriff: 114
Verteidigung: 99
Sp. Angriff: 145
Sp. Verteidigung: 100
Initiative: 156
____________________________________________
Wiesenior @ ---
Vm-Sklave
____________________________________________

Kann das Team jederzeit mit Carbon,Eisen,etc. aufpimpen.
Hab extra nochma die Liga und alles durchgemacht um 300k Pokedollar zsm. zu bekommen... hat ziemlich lange gedauert.

Sammy.

PS: Ich ess grad Keksöö x'P

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:44 von Sammy_xD

10 Antworten

Wow, das ist mal eine äußerst übersichtliche Darstellung. Respekt!
Folgende Tipps:
1. Du hast ja schon einen VM Sklaven. Dann solltest du auch dafür sorgen, dass alle VMs auf solchen Sklaven landen. Surfer und Kaskade ausgenommen.
2. Mehrere Attacken desselben Typs auf einem Pokemon lohnen sich nur selten.
3. Achte darauf, dass manche Pokemon physisch stärker sind als speziell und anders herum. Dein Despotar zum Beispiel wird herrlich wenig mit Finsteraura anfangen können.
4. Hyperstrahlvarianten (Aquahaubitze zum Beispiel), also Attacken, die dich lähmen, raus!
5. Du solltest schon mal Lebenorb oder Wahlband erhalten haben. Ihre zusätzliche Stärke ist mehr als Holzkohle oder ähnliches.

Fazit: Dein Team ist als Story Team anständig. Für Rot könnte dir noch das Level fehlen, aber sonst solltest du in der Story alles schaffen.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:33 von cs24

Erstmal danke für die Tipps! ^^

1.
Also mein VM-Sklave kann ja schon mal das:
Surfer,Zetrümmerer,Whirlpool,Stärke

2.
Hat man mir auch schon paar mal gesagt, aber mir fallen manchmal keine Attacken für die Viecher ein xD

3.
Das mit Despotar hab ich mir auch schon gedacht.
Hab überlegt ihm Drachenklaue, Drachenpuls oder vllt Felsgrab beizubringen.

4.
Das werd ich mal machen! nur mir fallen halt manchmal keine Attacken ein.

5.
Lebenorb hab ich schon, nur noch kein Wahlband, wenn du weist wo ich das herbekomme mal bitte noch schreiben.

Mit dem Lvl von meinem Team bin ich auch noch nicht so zufrieden. Muss halt noch'n bissle lvl'n.

Ich bin ja eig. gegen Legenden im Team, aber meine Schwester hat halt gesagt das ich mal HO-OH mit ins Team nehmen soll.
(Sie hat nur Legenden und ich besieg sie dauernd xD)

Rot hab ich ja schon mal geschafft. da war ich noch'n 'noob' xD
Hauptteil an Legenden im Team xD

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:10 von Sammy_xD

1. Ich brauche ganze 4 Vm Sklaven für das Spiel. Natürlich habe ich nicht alle immer dabei.
2. http://pokefans.net/pokedex/pokemon/despotar/st...
Du kannst dich ja an sowas orientieren.
3. Nicht Drachenpuls, da es speziell ist, und Felsgrab ist auch eine schwache Attacke.
5. Wahlitems erhältst du in der Kampfzone.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 06:36 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1.Turtok kann jetz statt Aquahaubitze Hydropumpe. und is lvl 60.
2.Ich nehm eig nur die Vm-Sklaven die ich für Silberberg oder so brauch.
3.Thx für den Link.
4.Du hast 5 statt 4 geschrieben :p aber trotzdem danke ^^

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 06:42 von Sammy_xD

Ich hab Despotar jetz mal den Leben-orb gegeben.
Für Tornupto brauch ich den eig nich.

Nochmal, sollte ich Despotar Drachenklaue beibringen? Ich dachte ja physisch wär da besser (hab ich so aufgefasst).

Mit Tornupto verdien ich nämlich mein Geld x'D (deshalb Münzamulett)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 21:08 von Sammy_xD

Despotar hat ein besseren Angriff als Spezialangriff also solltest du ihn Drachenklaue beibringen es ist ja auch Stab

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 10:53 von Waluigin64

"Drachenklaue beibringen es ist ja auch Stab"
Ja klar, eine Drachenattacke hat bei einem Gestein/Unlicht Poke STAB-Bonus...
Man sollte schon Ahnung haben, wenn man Mist schreibt...

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 13:13 von Fable_2

tut mir leid habe vergessen das wenn sich pupitar entwickelt boden durch unlicht ersetzt wird anstatt durch drache

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 14:34 von Waluigin64

Wenn Despotar auch typ drache wär... das wär ja mal fetzend :'D
(Ich hasse Dragoran etc. x'D)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 19:30 von Sammy_xD

ich liebe sie und hasse sie wegen ihrer stärke...

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 18:53 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)