Morgen! (New Leaf)

Ich hab grad diesen ´Endbeitrag` von Iwata noch geguckt.
Am Ende kam so eine Liste,was noch alles kommt:
Da stand 6 Juni 18:00 uhr.
ist das die japanische zeit oder die europäische zeit?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:45 von Gamefreak_13

11 Antworten

amerikanische.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 19:46 von 3dsisthebest

Pacific Standart Time. Aber müssten wir dann nicht 9 Stunden abziehen? Also 18.00?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:53 von Chraro

Heißt das jetzt morgen wird über Animal Crossing für den 3ds geredet?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 20:23 von Lollelolli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hoffentlich...

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 20:25 von minimoli

wenn nicht hat nintendo eine fan weniger und ich verkauf all meine nintendo sachen! -.-"
Ich mein die sagen jetz schon seit letztem jahr das es rauskommt und noch nichma eine !FERNSEHWERBUNG! wurde bis jetz ausgestrahlt, äh.. HALLO?!
Ernsthaft ich mach irgendwas böses wenn die !WIEDER! nix über AC3D
sagen-.-"
puuuuuhhhh... so jetz is wieder gute laune ^-^

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:34 von Crazylennart

ja ganz sicher. wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist der entwickler von ac3d extra angereist(an die e3) und er ist bestimmt nicht nur für die präsentation des kleinen titels ac: sweet times von nintendoland anereist. wohl eher zur großen präsi vom neuen ac3d ^^.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 21:35 von 3dsisthebest

@crazylennart werbung für 3ds spiele werden immer zum release eines spiels oder sogar erst danach veröffentlicht. und nintendo meint GAR NICHTS! als entwickler werden spiele vorgestellt um so den hardware verkauf anzukurbeln. denn wozu wird ein spiel entwickelt wenn es nicht eine große hardwarebasis gibt. alles was letztes jahr gesagt wurde von wegen baldiges release stammen von nichtswissenden menschen.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 21:46 von 3dsisthebest

@ crazylennart: Ok, das is jetzt ganz schön übertrieben.
Und du verkaufst sie ja, das heißt, die Sachen sind immer noch 'am Leben'.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

bei uns ist die E3 heute nacht um 3 uhr ^^ also bzw. morgen nacht um 3 uhr XD wehe die sagen nicht mal endlich was zu AC3D -.-

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 15:18 von AnGeLoUaLySsA

jap, ich übertreibe gerne xD
was fürne überraschung sie haben wieder nix gesagt...
oder ich zerstöre all meine Nintendo sachen, könnte sie aber auch an nen penner verschenken xDD

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 11:29 von Crazylennart

@crazylennart geh auf die frage "das regt auf..."

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 15:21 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)