Selbstmord (Dragons Dogma)

Hallo,
ich bin an einer Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe den Drachen getötet, bin dann in die Hauptstadt gegangen, der König hat mich angegriffen und ich bin in den Abgrund gesprungen. Nun soll ich diese Lazursteine (?) finden (20 Stück). Allerdings bin ich erst Stufe 30 und gegen die neuen Gegner komme ich nicht an. Soll ich nun den Götterbann benutzen?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:06 von Sasuke438

4 Antworten

nein... wenn du den götterbann benutzt bist du einfach nur tot. den musst du später zum schluss des spiels benutzen... In moment hilft einfach nur lvln.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:33 von takie12

danke dir. wo finde ich denn diese steine?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 20:42 von Sasuke438

du springst das loch runter und denn sind da immer räume, in denen du lazarussplieter und steine findest.
ind manchen kammern sind am ende auch starke bosse wie zb ne weiße erzhydra die dann immer ein paar mehr lazarussteine dropen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:39 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hut ab mit 30 überhaupt durch zu sein^^ aber ja momentan kannst du nur lvln am besten ausserhalb des dungeons
die oberste ebene davon hat nen ausgang btw
die bossräume sind sehr tough auch wenn du lvl 45 mit gutem aufgewertetn gear hast (und ich hab lange als krieger gekämpft also viel hp als def) mach dir keinen kopf wenn du da probleme hats das ist normal
wenn du mit der schwarzen chimäre vor kassardis keien probleme hats mahct die sich gut für ep

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 00:24 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)