Rüstung (Monster Hunter 3)

hy leute welche rüstung sollte ich mir machen spiele nur mit LS.
bin JR.51 und will ne geile rüstung haben wer kann mir eine zusamm stellen die gut ist da ich mich nicht so gut damit auskenne weis ich nicht welche ich machen soll

und auch bitte schreiben welche monster ich dan killn muss da mir die abkürzungen nicht viel sagen habe zulange nicht gespielt

danke im voraus...

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:10 von gelöschter User

4 Antworten

mach dir am besten die laggi low rüssi und rüste sie hoch bis zum ende, dann kannst du dir noch 1-3 fähigkeiten reinsloten :D

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:20 von Mario20

Helm : baggi hat 3 slots da dynamo deko

brust :helios+ ( von den helios kram weiß ich nicht auswendig wie viele slots die haben oder ob sie slots haben)

arm :helios+

hüfte :helios

beine :helios+

tali: entweder drachentali mit 3 slots aber keinen skills oder ali mit schnllaufladen +4 oder mehr

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 20:21 von NarutoShippuudenfanFan

Mario20

mach dir am besten die laggi low rüssi und rüste sie hoch bis zum ende, dann kannst du dir noch 1-3 fähigkeiten reinsloten :D

sehe ich genauso

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 22:16 von HunterSean

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein set, was eigentlich auch zu jeder waffe passt ist
helm: helios+ deko angriff+5
brust: helios+
arme: helios+/vangis
hüfte: helios
beine: vangis deko angriff+5
noch eine handwerksdeko in waffe und du hast
schäfr+1,
(bester) ohrstöpsel [ja nachdem ob du vangis oder helios arme nimmst],
angriff+(+) [wieder abhängig von den armen]
ein skill durch talis deiner wahl

musst überwiegend dämonjho und ceadeus töten für materialien

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:14 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)