Minecraft Xbox 360 Mods (Minecraft)

auf You Tube gibt es mehrere Videos die lauten "how to mod your Minecraft Xbox 360 Edition" deshalbwollte ich mal fragen ob man für das spiel wircklich schon Mods oder Texturepacks downloaden kann? hoffe auf antworten mfg: Skyrimforever

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:26 von Skyrimforever

16 Antworten

also meines Wissens noch nicht nein denn Notch bzw Mojang wollte diese Funktion (wen sie den kommt) erst relativ spät hinzu fügen aber es gibt immer ein par Hobby moder die sowas mal machen ich würde dir jedoch da von abraten an deiner xbox rum zu Basteln wer weis was da alles schief gehen kann und am ende verfällt deine Garantie oder die Lizenzen zu Mincraft

also kurz gesagt es gibt Mods bestimmt auf diversen web seiten aber empfehlenswert ist sowas nicht warte einfach ab vielleicht erhört der große und Mächtige Notch ja unsere Gebete und schenkt uns Texturpacks und Skins ;)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 02:18 von DannyTheKing1000

Wie Danny es bereits erwehnt hat gibt es sie noch nicht aber es gibt ein programm wo du dir sachen wie monster-spawner,diamant-erz, (und andere erze) Netze von spinnen und und und moden aber manche sachen gehen nicht weil es für diese Version bei xbox nicht kompatiebel sind wie seerosenblätter,kürbissamen,melonsamen und soo weiter ich kenn denn link leider nicht aber ich denke es ist vlt hilfreich.
(was ich nicht glaube :P)
Trotzdem eine info kann man es nennen.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 08:15 von Terrorkeks95

nein es gibt noch keine mods

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es Mods gibt dann muss man die Xbox Cracken damit du sie wie einen Pc handhaben kannst. Dabei verlierst du die Garantie und unterumständen kannst du nie mehr live zocken(da unteranderem auch cheats etc so gebraucht werden können und damit eine bedrohung für das spielgefühl darstellst)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 11:59 von Terra1988

Nein man muss die Xbox nicht cracken. lediglich ein spielstand und profil auf eine Speicherkarte packen und dann das jeweilige Programm ausführen. Hatte somit mal über 88000 Gamerscore ohne meine Xbox zu Cracken :))
Leider fand das Microsoft nicht so witzig :(

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 12:39 von Benni19

@Terra1988 Man muss sie nicht "cracken" so wie du es nennst, heist eigentlich flashen.Und wie Benni19 es sagte muss man es nicht, da es sich um einen Spielstand handelt.

@Skyrimforever Diese Mods sind hauptsächlich Inventar-Editor, God-Mode und Bestenlisten-Editor. Welche alle gegen die Xbox Nutzungsbedingungen verstoßen und zu einem Bann führen können bzw. mindestens die Bestenlisten in Minecraft zurücksetzt werden, falls du diese editiert hast.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 14:09 von Michi069

Bei mir wurde damals der gamerscore zurückgesetzt.
Hatte über 23000 umsonst gemacht... :(

@Michi069
Flashen kann man es eigendlich auch nicht nennen. Weil an Flashen kommt mir sofort das Laufwerk in den sinn

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 18:21 von Benni19

@Benni19 Ja, is ja auch das Laufwerk, doch du flashst das Laufwerk um gebrannte CD´s abspielen zu können, welche modifizierte Spielinhalte haben ;)

Haben sie dir den ganzen zurückgeschraubt oder nur von bestimmten Spielen die du "bearbeitet" hast?

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 20:46 von Michi069

Gamerscore ganz auf 0 und ich kann in meinen alten spielen keine erfolge mehr machen. aber naja mir ist das sowieso nicht wichtig wieviel gamerscore ich hab.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 18:38 von Benni19

ouhh, und wirst als Cheater über xbox.com angezeigt... das tut ja ssooooo weh :P

Hab schon oft die Gamerscoregeschichte für andere gemacht, die wurden nicht zurückgesetzt, musst nur wissen wie^^ Aber an meinem Account würde ich nie sowas machen, da ist die Gefahr zu hoch, und kein Bock das die meine ganzen Gamerscores zurücksetzten ;)

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 18:54 von Michi069

ja weil man kann die ja mit datum machen aber hatte kein bock und habe eben alles auf einmal gemacht (:

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 19:15 von Benni19

Hahaha da ist das ja kein Wunder.

Und am besten noch die Online-Erfolge offline erspielt oder was?^^

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 19:33 von Michi069

Jaaa :D

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 07:55 von Benni19

Hahaha Ohh mein Gott, schlimmster Fehler den man machen kann hahaha, dann ist das echt kein Wunder ;)

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 09:42 von Michi069

Doch es gibt mods für xbox ein moder der mods mach kann das aber auch nicht alle gehen

Antwort #15, 05. August 2015 um 14:24 von dragonhunter33

Willkommen im Jahr 2015 dragonhunter !

Nutzt wohl den internet explorer.
Naja deine Antwort war so unnütz wie ein fundbüro in Polen. Nicht nur wegen der ach so schnellen Antwort sondern dass du so schlau wie 5m feldweg bist.
Lass es einfach mit den Antworten !
I'm out

Antwort #16, 07. August 2015 um 12:33 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)