Wieso daurt das Update so lange? (GT 5)

Ich habe heute um ca. 16 uhr wieder Lust auf gt5 bekommen und da stand dass cih ein Update für die neuste Version brauche, und dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Ich habe so lange zeugs gelöscht bis genug da war und jetzt läuft das Update das in 17Teile unterteilt ist und es ist 21uhr und ich bin erst beim 2ten Teil und ca 50% ist das normal?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:48 von play-zocker

4 Antworten

Das ist bei GT5 ganz normal, dass alles ewig lange dauert. Bei FM4 dauert sowas gerade mal 2 Min max.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 01:51 von _Axel_1

Was willst damit sagen _axelhaare_1 du willst Immer sagen das fm4 besser ist Aber was Geht das uns an du p****r

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:32 von djkeno

Naja,je nachdem wie lange Du mit GT5 Pause gemacht hast hat sich mit Sicherheit einiges an Updates angesammelt bei Dir! Hinzu kommt ja auch noch wie schnell Deine Internet Verbindung ist!
Ist natürlich von Vorteil wenn man immer up to date ist mit dem runterladen!

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:23 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Achso, ja das mit der langen Pause ist gut möglich ^^. Hat sage und schreibe 11 einhalb Stunden gedauert. Normalerweise ist mein Internet sehr schnell. Naja hauptsache wieder Zocken ;)

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 10:06 von play-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)