WER mit WEM? (Wizard 101)

Also ich wollte fragen, welche Haustiere man paaren kann. Und Vlt. auch noch die Ergebnisse die dann herauskommen, will auch nicht...Ka, irgendwas paaren und dann ein fetter Phantom Frosch rauskommt xD

Danke im Vorraus :DD

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:10 von Xx___xX

3 Antworten

Alle mit allen, und da kommt dann keine Mischung raus zb. Wenn du jetzt ein Ferkel besitzt und der andere ein Phantom dann kommt keine Mischung raus entweder kriegst du dann auch ein Phantom und der andere ein Ferkel oder anderstrum ps. Wer hat dir denn den Blödsinn mit der Mischung ärtzählt MfG justin

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:59 von gelöschter User

Wollte die Frage auch löschen, da ich gemerkt habe, das auch nur Quatsch rauskamm^^

Weil mein Freund hat mir irgendwie vorgeschwärmt, Einen leoparden besitzen zu haben Oo?

Trotzdem Danke :)

PS: Sry für Grammatik, hab meine gründe...Also Ausländerin.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 12:07 von Xx___xX

leoparden kann man nur im kronenshop kaufen und das auch nur manchmal

Antwort #3, 08. August 2012 um 09:44 von fa959275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)