Ultimative waffe? (FF 13)

Hey, ho people.
Ich habe mal gehoert, dass man fuer eine Ultimative waffe sechs Trapezohedrone braucht. Stimmt das? Und wen das stimmt, wie stellt man das an? Weil ich habe schon bei jedem char alle dritte formen also, kains lanze bei Fang, Nue bei Hope usw.
Hab grad 67 Trapezohedrone, stelle dann fuer jeden char noch ne ultima waffe her ^^
Danke im voraus fuer die antworten, koennt auch bitte hinschreiben dass ihr keine ahnung habt. Den wen jeder keine ahnung hat dann stimmt das ja auch nicht. Und wen niemand was schreibt, hilft das mir ja auch nicht ;P
Jo...Nomma thx und mfg Pyguu ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:24 von Kenji95

9 Antworten

kenn mich nicht so gut aus aber von so was hab ich nichts gehört .

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:41 von sasuke---

Danke, ehrlich :P

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 07:47 von Kenji95

so was gibts net ;) die dritte form ist die letzte

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:08 von XchampionX1000

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Super! Dann hab ich ja alle.
Vielen dank ^^

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 18:23 von Kenji95

67 trapezodeonen?

wtf

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

man braucht für jede waffe 2 katalysatoren.

z.B.

gladius auf Max bringen, Pechblende einsetzen.

Chaosschwert auf Max bringen und dann trapezhedron einsetzen.

Dann hast du die Ultimative Waffe von Lightning:Omega-Schwert.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 23:38 von Schiffi33

Ja, ich hab ja alle ultimative Waffen :D

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 11:45 von Kenji95

Wer hat Dir denn bitte gesagt das Du für die Ultimative Waffe 6 Trape brauchst? xD

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 19:24 von Ryosuken

Ach, hat sich schon geklärt xD

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 15:35 von Kenji95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)