Kann man auch ohne WiFi ACWW? (AC Wild World)

Also, die frage laute nochmal so.
Ich habe keine möglichkeit ACWW WiFi zu spielen, kann man denn ACWW auch ohne WiFi durchspielen...

und kann diese weisse katze auch ohne das man jemanden besucht ins Dorf kommen ?

Danke schon mal für die antworten :D

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:24 von WaterDragon85

3 Antworten

Durchspielen ist in diesem Spiel so eine Sache. Nachdem es ja eine Lebenssimulation im weitesten Sinne ist, gibt es kein richtiges Spielziel.
Du kannst zwar einige Features, wie z. B. die weiße Katze nicht nutzen, wenn du keine Freunde mit dem Spiel in deiner Nähe hast, aber das ist verkraftbar. "Durchspielen" lässt sich das Spiel auf jeden Fall ohne Wi-Fi.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 23:13 von PUMUCKL

Ich habe jetzt ca ein jahr ohne WiFi gespielt. Die Nachteile:

- Die weiße Katze kommt nicht
- Kitty und Katja kommen natürlich auch nicht
- Kein hypernook, es sei denn, du kennst jemanden der auch ACWW spielt mit dem du dich per DS zu DS verbinden kannst. Bei mir war ads nicht der fall.

- Man kommt sehr schwer weiter, weil man ja niemanden hat der einen Helfen kann. Aber man arbeitet sehr hart für sein Geld. Ich habe in wenigen Monaten den kompletten Kredit abbezahlt und racker mich jetzt noch immer täglich ab, damit ich mein täglich Brot verdiene: Also blumen kaufen kann, nook leer kaufen kann usw. Vor paar tagen hab ich es jetzt endlich hinbekommen und kann online gehen,e s ist nur sehr schwer aktive spieler zu finden :(

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:03 von Nikitax3

wie kann man denn online gehen, ich habe so oft schon versucht mit meinem dsl router rein zu kommen aber irgend wie klappt das nicht so ?
oder muss ich irgend ein teil noch besorgen was bei der N3DS noch nicht dabei war ?
oder ist bei dem auch die reichweite sehr gering ?

vielen dank für die antworten die haben mir sehr geholfen ;)
grüsse euch alle

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:50 von WaterDragon85

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)