Evoli. (Pokemon Heartgold)

Wann kriege ich ein Evoli, wo kriege ich ein Evoli, wie krieg ich ein Evoli und auf welches Lvl wird es sein? ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:26 von naruto2011

9 Antworten

Du musst nach Teak City ins Pokemon Center und dort mit Bill sprechen. Der geht daraufhin zurück in sein Haus in Dukatia City (westlich der Spielhalle). Besuch ihn dort und er gibt dir ein Evoli auf Level 5.

lg Calya

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:40 von Calya

Ok, danke. Und wie viel Orden muss ich dafür haben? ^^

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:44 von naruto2011

Du brauchst 3 Orden, da du erst dann von der Frau im Blumenladen die Schiggy-Kanne bekommst die es dir ermöglich gegen Mogelbaum zu kämpfen/ es zu fangen und dir somit den Weg nach Teak City frei zu machen.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:53 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Gut, habe schon befrüchtet nach der Liga xD Ich wollte mal fragen wie viele poke ligen es in den spiel gibst.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 21:57 von naruto2011

Es gibt nur eine, aber nachdem du in Kanto alle 8 Orden gesammelt hast(heißt nachdem du 16 Orden hast), werden die Top Vier und der Champ um einiges stärker.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 22:06 von Calya

OK, danke. Noch eine letzte Frage: Wo und wann krieg ich den Kampffahnderß?^^ Also damit ich Trainer kämpfe wiederholen kann.

wann = nach wie vielten Orden aller 16 xD


und sry, wenn ich dich nerve

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 22:10 von naruto2011

Tust du nicht =) Den Kampffahnder gibt es in diesem Spiel leider nicht. Dafür hast du den Pokecom in dem du die Nummern bereits besiegter Trainer (nicht alle, nur diese die es dir anbieten) speicherst. Du kannst sie anrufen um herrauszufinden ob sie ein Rematch wollen, sie tun dies aber meistens von selber. Speicher einfach alle Nummern ab, einige Trainer geben dir auch Items die du im Spielverlauf erst sehr spät oder garnicht findest (zB. vom Schuljungen Holger einen Feuersetein).

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 22:15 von Calya

Ah ok. Noch ein 3 Fragen xD: Wann kann ich mir mein erstes pfalnzen und Wasser pokemon fangen? Und welches pokemon kann ich mir bei den anfangst Routen fangen? also taubsi weiss ich schon, aber mit aber die anderen nciht. und das mit planzen und wasser würde mich interessieren, weil ich feurigel als starter hab und ich ein möglisch verschieden typisches team möchte.und pflanzen fuer und wasser sind immer bei mir pflicht xD und die dritte frage: wann krieg ich mein ersten feuer, wasser und donner stein? xD

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 22:24 von naruto2011

Pflanze wäre Knofensa auf der Route vor Viola City.
Wassermäßig hast du meherer Möglichkeiten.
1. Ein Karpador (sobald du die Angel hast)
2. Ein Quapsel (sobald du die Angel hast^^)
3. Ein Felino (als Ei im PokeCenter von Viola City. Passwort nötig)
http://www.pokewiki.de/Felino#Fundorte (Klick dich ma durch)

Die Evolutionssteine bekommst du frühestens durch den Pokeathlon.

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 09:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)