Amdusias (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin Schwertkämpfer Lv. 12.
Meine Aufgabe ist jetzt Amdusias zu besiegen(er ist schon Mensch)
Das Problem: Ich kann mich ihm nicht nähern ohne zu sterben weil ich vorher schon durch die Fernkampfangriffe sterbe. Mit im Raum ist ein Geist dem ich manchmal hinterherlauf das ich näher an Amdusias hinkomme ohne zu sterben aber...
Hat jemand eine Taktik?
Oder kann ich den Tempel vorher noch verlassen hab nämlich fast nix mehr zum heilen.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:29 von gelöschter User

6 Antworten

Level 12 ist viel zu niedrig. Mach mehr Quests und töte die Monster im Feld. Notfalls beschwör deine Kreatur und schluck Heiltränke.

lg Calya

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:51 von Calya

Noch besser: steig 3 stufen auf, skill auf Fernkampf Gift und Betäubungspfeile. Und dann solltest du an ihn rankommen ;D wobeis mit Sturmangriff eigendlich auch gehen sollte ;D

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 10:47 von Tonic1

Wenn ich besser werden soll.
Wie komm ich aus dem Tempel raus?
Ich find den Ausgang nicht

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wenn du hier hängst solltest du einfach den ganzen Weg zurücklaufen. Ist der Weg verschlossen rate ich dir zur Cheat Engine.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 17:05 von watchmen

Ich habe noch eine Karte gefunden die dir vielleicht hilft:

http://www.larasmaps.de/divinity2/370.php

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 17:06 von watchmen

Ok. Danke

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)