Restaurant (Sims 2)

Also ich habe ein Restaurant dass eig. gut läuft, aber es is schon paarmal passiert dass die Kellner den kunden das essen gebracht haben, aber der teller dann nicht auf dem tisch war und auch nicht am Boden, der war einfach weg.
und die kellner denken dann das der bedient is, und irgw. stehn die kunden dann auf und stelln sich dann wieder beim empfangstisch hin und schaun sich die speisekarte an. Ich krieg dann immer nen Kundenstern abgezogen.
Wisst ihr vll. warum des so is?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:02 von guagal

3 Antworten

es könnte sein das der kellner das essen ausversehn verschüttet hat, also das er während er den teller servieren wollte ihm der teller runtergefallen ist.
ich denke das wäre die einnzige möglichkeit weil bei mir war das auch so. beobachte ihn einfach mal was passiert wenn der kellner serviert.

hoffe konnte helfen
lg fragemausi

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 19:59 von FrageMausi

danke :)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 11:05 von guagal

Kein problem:)

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 13:35 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)