Wie komme ich zu Bianca's Haus? (Rune Factory Frontier)

Frage ist oben,Danke.
Lg,Stellama

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:22 von Stellama

5 Antworten

wohnt bianca denn schon da? sie kommt erst später ins spiel. sie wohnt dann im selben bereich wie kross, eric und brodik(kommt auch später). westlich von dir.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:27 von monsterfreund

oh danke wan kommt sie den?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:41 von Stellama

im sommer, genau gesagt 1.sommer des 1.jahres. sie bleibt aber nur, wenn du bis dahin den kleinen elephanten hast und zu ihr bringst. sonst kommt sie glaube ich erst nächsten sommer wieder.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 22:57 von monsterfreund

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
den kleinen elephanten bekommst du übrigens im zweiten abschnitt der walinsel, da lernst du auch melody kennen, die dich um hilfe bittet und dann das badehaus eröffnet, das du dann auch finden wirst. wenn es erstmal da ist.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:10 von monsterfreund

Bianca

Bianca könnte wohl dem ein oder anderen bekannt vorkommen von dem Teil Rune Factory für DS. Ebenso wie dort ist sie immernoch das eitle, leicht hochnäsige Mädchen. Es ist schwer sie mit bloßen Geschenken zu beeindrucken, wenn diese überhaupt angenommen werden.

Biancas erstes Auftreten ist am 1. Sommer des 1. Jahres. Sie wird nicht eher sich dazu überreden lassen in Trampoli zu bleiben, bis man ihr den Elefanten Francoise geschenkt hat. Ist dies geschehen, kann man sie allzeit im Dorf antreffen. Vergesst aber nicht mindestens einmal im Monat mit ihr zu reden, ansonsten wird sie ihre sieben Sachen nehmen und wieder bis zum nächsten Sommer verschwinden bis ihr erneut eine Chance bekommt sie wiederzuholen.
.



Geschenke

Da Bianca keinerlei Lieblingsgeschenke hat oder überhaupt welche die sie mag, könnt ihr ihr eigentlich nur eine Freude mit täglichen Gesprächen machen.


Hasst Reisbällchen
Extra Liebespunkte Redet jeden Tag mit ihr


Herzevents

Bedingungen Event
Lasst euch eine Scheune bauen Wenn die Scheune gebaut ist, begibt euch zu "Cave Dephts" bei der Waalinsel. Dort begegnet ihr einem elefantenähnlichem Monster. Wenn ihr das nächste Mal die Scheune betretet wird dieses Monster dort sein.
Ca. Mitte Sommer So ungefähr zwischen dem 10. und 20. Sommer betretet die Villa. Nach diesem Event wird Bianca mit Tabatha in Trampoli das ganze Jahr über bleiben.
Mindestens
7 Liebespunkte
Dieses Event wird erst starten, wenn ihr mit Turner, dann Kross, Danny und letztendlich Stella geredet habt.
Mindestens
8 Liebespunkte
Redet einfach mit Bianca bei ihr Zuhause.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)